Suche externen Cardreader mit USB HUB

Diskutiere Suche externen Cardreader mit USB HUB im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich suche einen externen cardreader mit USB Hub. Kann mir jemand was empfehlen? ach ja, ich habe vista. Vielen Dank Vorab!! LG

  1. #1 eddy.rules, 27.03.2008
    eddy.rules

    eddy.rules Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen externen cardreader mit USB Hub.
    Kann mir jemand was empfehlen?

    ach ja, ich habe vista.

    Vielen Dank Vorab!!
    LG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche externen Cardreader mit USB HUB

Die Seite wird geladen...

Suche externen Cardreader mit USB HUB - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...