Suche Externe günstige Festplatte

Diskutiere Suche Externe günstige Festplatte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe vor 3 Jahren eine Festplatte mit 300GB gekauft für 160Euro bei Real und diese ist schon voll... Da ich mit dieser nicht zufrieden war: zu...

1. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Ich habe vor 3 Jahren eine Festplatte mit 300GB gekauft für 160Euro bei Real und diese ist schon voll...
    Da ich mit dieser nicht zufrieden war: zu großes Netzteil etc. brauche ich eine 2te

Kennt jemand gute Festplatten mit 1000GB die ohne Netzteil funktionieren sondern nur mit USB und auch nicht zu groß sind?
    Bin bereit im Internet zu kaufen. Danke.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

1000GB-Platten sind 3,5"-Platten, die funktionieren nur mit Netzteil. Für 99€ liegen die bei Aldi herum.

4. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

5. #4 Leonixx, 02.05.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Würde mir an deiner Stelle überlegen lieber ein externe Festplattengehäuse zu kaufen und dazu ein 3,5" Festplatte mit mehr Pufferspeicher. Standard bei den externen ist 8MB. Für den gleichen Preis bekommst du ein exterenes Festplattengehäuse und eine Festplatte deiner Wahl mit 16MB Pufferspeicher. Ausserdem hat diese externe Festplatte auch ein Netzteil.

6. #5 Kuki122, 02.05.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Hi

Die auf deinem Link hat auch ein Netzteil!

Würde mir auch eine 1 TB Platte kaufen und ein gehäuse deiner wahl!

Thema:

Suche Externe günstige Festplatte

Die Seite wird geladen...

Suche Externe günstige Festplatte - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...