Suche Externe Festplatte

Diskutiere Suche Externe Festplatte im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, Ich suche eine Externe Festplatte an die ich mein Samsung Galaxy Nexus anschließen kann. :) MFG ajam12

1. #1 ajam12, 21.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2012
    ajam12

ajam12 Benutzer

Hallo,

Ich suche eine Externe Festplatte an die ich mein Samsung Galaxy Nexus anschließen kann. :)

MFG ajam12

Thema: Suche Externe Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte an galaxy nexus anschließen

Die Seite wird geladen...

Suche Externe Festplatte - Ähnliche Themen

1. Suche einen PC

Suche einen PC: Hallo, ich suche einen PC womit ich Youtube in FullHD anschauen kann, Musik hören kann (Spotify) Und ebend normal Surfen kann. Evtl. auch kleine...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...