Suche externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von D5B, 07.06.2011.

1. D5B

D5B Guest

Ich suche eine externe USB 3.0 Festplatte mit 1 TB, möglichst günstig.
    Kann mir jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.06.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

heißt günstig auch 80 Euro? Drunter geht nämlich nichts. Ausserdem soll es 2,5 oder 3,5" sein?

4. D5B

D5B Guest

80 ist ok ,zoll ist egal

5. #4 Leonixx, 07.06.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

6. D5B

D5B Guest

vielen Dank, Leonixx!! :)

Thema:

Suche externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Suche externe Festplatte - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...