Suche Externe Festplatte 2TB

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von stockcarpilot, 29.03.2013.

1. #1 stockcarpilot, 29.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2013
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Moin Stocki!
    Die Platte macht einen guten Eindruck. Würde ich nehmen - wenn man das denn brauch :)
    Ich bin bisher nie über 500 MB-Platten gekommen. Die machen mir einen stabileren Eindruck und laben auch nach 6 Jahren noch. Wenn mir 2 TB abrauchen würden, wäre der Verlust zu groß. Finde ich.

4. #3 Leonixx, 30.03.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Meine externen Seagate Platten haben noch nie Stress gemacht. Habe selbst aber auch eine 3TB Samsung Story Station mit Schalter und auch damit keine Probleme.
    Da Seagate die Sparte von Samsung übernommen hat, kannst du bei den neueren Platten wenig falsch machen.

5. #4 stockcarpilot, 30.03.2013
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Habe heute die Seagate aus meinem Link bestellt.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche Externe Festplatte 2TB

Die Seite wird geladen...

Suche Externe Festplatte 2TB - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...