Suche Ethernet Controller für Fujitsu j

Diskutiere Suche Ethernet Controller für Fujitsu j im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen alten Fujitsu j PC gekauft, und nun würde ich ihn gerne einrichten. Da aber keine...

  1. #1 nschalli, 02.04.2012
    nschalli

    nschalli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen alten Fujitsu j PC gekauft, und nun würde ich ihn gerne einrichten. Da aber keine Treiber-CD dabei war, gibt es beim instalieren der Treiber so einige Probleme. Ich suche seit Stunden im Internet nach den richtigen Treibern, kann aber nichts finden, was passt. Auf der Seite könnt ihr euch ein Textdokument mit dem Ergebnis von Everest runterladen : https://rapidshare.com/files/1700905456/Report.txt
    Das ist für die Leute die zufällig einen Account bei rapidshare haben und sich das dann so runterladen können. Falls das nicht der fall ist würde ich die Datei natürlich auch per Mail verschicken, wenn ihr mir helfen könntet.



    Also, schonmal danke im Vorraus

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.04.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du kannst es natuerlich auch einfach machen und die notwendigen Daten hier direkt bereitstellen! Das waere deutlich leichter fuer alle Beteiligten!
    Mit der gelieferten Modellbezeichnung ist das auch nur schwer machbar.
    Dazu passt
    Fujitsu Siemens Scaleo J
    Fujitsu Siemens Scaleo J MS7293
    Fujitsu Siemens Scaleo J 6497 MC
    Fujitsu Siemens Scaleo J 2300+
    ...

    Wie auch immer, fuer die J-Serie wird die Seriennummer fuer den Downloadbereich von Fujitsu benoetigt. (Sollte auf der Gehaeuserueckseite stehen!)
    Technical Support pages from Fujitsu
    Dort bekommst du dann auch alle Treiber, die fuer dieses Geraet benoetigt werden.
     
  4. #3 nschalli, 02.04.2012
    nschalli

    nschalli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Antwort. Ich weiß leider nicht, welcher Bereich der Everest ANalyse für euch wichtig ist, und da die ganze Analyse zu lange ist, um sie hier rein zu schreiben, habe ich es so gemacht. Ich habe aber nach geguckt, das hier ist die genaue Beschreibung des PC´s : Scaleo J P4 524 0 512MB

    Dort finde ich allerdings recht viele Treiber, und habe keinen Durchblick, welchen ich brauche. DIe Seriennumer ist übrigens : YSDN017176
     
  5. #4 helidoc, 02.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2012
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Mit dieser Seriennummer findest du Treiber (wie Xandros es schon erwähnte) auf der Fujitsu-Seite, zumindest für Windows Vista und Windows XP. Wenn du die Netzwerktreiber suchst, solltest du dort dann unter "LAN" mal schauen...
    Technical Support pages from Fujitsu


    Die Textdatei habe ich mir nicht angesehen, da mir das mit Rapidshare zu umständlich ist. Am sinnvollsten ist bei sowas imho die verwendung eines NoPaste/Pastebin-Service. Ansonsten könnte man die Textdfatei auch einfach zB mittels zip komprimieren und hier als Dateianhang dranpacken.
     
  6. #5 Nephilim, 02.04.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi,
    also den Link kann ich grade nicht öffnen, aber bessere wäre eh wenn du mal nach der genauen Modellbezeichnung schauen könntest oder ggf. die Modellnummer.

    -e:
    Ups, schon lange geschrieben, hab erst jetzt abgeschickt. löschts einfach raus. xD
     
  7. #6 nschalli, 02.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2012
    nschalli

    nschalli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal, danke für alle Antworten bisher :

    Mal so ne dumme Frage : Hat mein PC, über den wir hier die ganze Zeit reden, überhaupt WLAN ẞ....

    Im Anhang noch das Ergebniss von Everest

    Noch etwas : Ich habe nun den Treiber, der auf der Seite unter "Lan" stand instalirt, funktionieren tut es immer noch nicht...

    HILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFE!! :D
     

    Anhänge:

  8. #7 nschalli, 02.04.2012
    nschalli

    nschalli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner mehr helfenẞ
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Para, 08.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2012
    Para

    Para Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal den >>><<< hier.

    MfG

    P.S.: WLAN <-=-> Nö

    EDIT: Was xandros unter miur schreibt ist natürlich richtig, sry hatte da was überlesen.
     
  11. #9 xandros, 08.04.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was nutzt ein Treiber fuer VIA Rhine-Netzwerkkarten bei einem Realtek-Chip, der in einem SIS-Chipsatz integriert ist? Das beisst sich vorne und hinten!
     
Thema: Suche Ethernet Controller für Fujitsu j
Die Seite wird geladen...

Suche Ethernet Controller für Fujitsu j - Ähnliche Themen

  1. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

    Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  2. Suche SEO Agentur

    Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  5. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net