Suche Ethernet Controller für Fujitsu j

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von nschalli, 02.04.2012.

1. #1 nschalli, 02.04.2012
    nschalli

nschalli Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen alten Fujitsu j PC gekauft, und nun würde ich ihn gerne einrichten. Da aber keine Treiber-CD dabei war, gibt es beim instalieren der Treiber so einige Probleme. Ich suche seit Stunden im Internet nach den richtigen Treibern, kann aber nichts finden, was passt. Auf der Seite könnt ihr euch ein Textdokument mit dem Ergebnis von Everest runterladen : https://rapidshare.com/files/1700905456/Report.txt
    Das ist für die Leute die zufällig einen Account bei rapidshare haben und sich das dann so runterladen können. Falls das nicht der fall ist würde ich die Datei natürlich auch per Mail verschicken, wenn ihr mir helfen könntet.

Also, schonmal danke im Vorraus

Liebe Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du kannst es natuerlich auch einfach machen und die notwendigen Daten hier direkt bereitstellen! Das waere deutlich leichter fuer alle Beteiligten!
    Mit der gelieferten Modellbezeichnung ist das auch nur schwer machbar.
    Dazu passt
    Fujitsu Siemens Scaleo J
    Fujitsu Siemens Scaleo J MS7293
    Fujitsu Siemens Scaleo J 6497 MC
    Fujitsu Siemens Scaleo J 2300+
    ...

Wie auch immer, fuer die J-Serie wird die Seriennummer fuer den Downloadbereich von Fujitsu benoetigt. (Sollte auf der Gehaeuserueckseite stehen!)
    Technical Support pages from Fujitsu
    Dort bekommst du dann auch alle Treiber, die fuer dieses Geraet benoetigt werden.

4. #3 nschalli, 02.04.2012
    nschalli

nschalli Neuer Benutzer

Hallo,

danke für die Antwort. Ich weiß leider nicht, welcher Bereich der Everest ANalyse für euch wichtig ist, und da die ganze Analyse zu lange ist, um sie hier rein zu schreiben, habe ich es so gemacht. Ich habe aber nach geguckt, das hier ist die genaue Beschreibung des PC´s : Scaleo J P4 524 0 512MB

Dort finde ich allerdings recht viele Treiber, und habe keinen Durchblick, welchen ich brauche. DIe Seriennumer ist übrigens : YSDN017176

5. #4 helidoc, 02.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2012
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Mit dieser Seriennummer findest du Treiber (wie Xandros es schon erwähnte) auf der Fujitsu-Seite, zumindest für Windows Vista und Windows XP. Wenn du die Netzwerktreiber suchst, solltest du dort dann unter "LAN" mal schauen...
    Technical Support pages from Fujitsu

Die Textdatei habe ich mir nicht angesehen, da mir das mit Rapidshare zu umständlich ist. Am sinnvollsten ist bei sowas imho die verwendung eines NoPaste/Pastebin-Service. Ansonsten könnte man die Textdfatei auch einfach zB mittels zip komprimieren und hier als Dateianhang dranpacken.

6. #5 Nephilim, 02.04.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi,
    also den Link kann ich grade nicht öffnen, aber bessere wäre eh wenn du mal nach der genauen Modellbezeichnung schauen könntest oder ggf. die Modellnummer.

-e:
    Ups, schon lange geschrieben, hab erst jetzt abgeschickt. löschts einfach raus. xD

7. #6 nschalli, 02.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2012
    nschalli

nschalli Neuer Benutzer

Hallo nochmal, danke für alle Antworten bisher :

Mal so ne dumme Frage : Hat mein PC, über den wir hier die ganze Zeit reden, überhaupt WLAN ẞ....

Im Anhang noch das Ergebniss von Everest

Noch etwas : Ich habe nun den Treiber, der auf der Seite unter "Lan" stand instalirt, funktionieren tut es immer noch nicht...

HILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFE!! :D

Anhänge:

8. #7 nschalli, 02.04.2012
    nschalli

nschalli Neuer Benutzer

Kann mir keiner mehr helfenẞ

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Para, 08.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2012
    Para

Para Benutzer

Versuch mal den >>><<< hier.

MfG

P.S.: WLAN <-=-> Nö

EDIT: Was xandros unter miur schreibt ist natürlich richtig, sry hatte da was überlesen.

11. #9 xandros, 08.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was nutzt ein Treiber fuer VIA Rhine-Netzwerkkarten bei einem Realtek-Chip, der in einem SIS-Chipsatz integriert ist? Das beisst sich vorne und hinten!

Thema: Suche Ethernet Controller für Fujitsu j
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scaleo j 6497mc treiber

,
  2. scaleo j 6497mc

,
  3. fujitsu siemens scaleo j treiber download

,
  4. scaleo j ethernet controller treiber,
  5. scaleo j p4 524 0 512mb datenblatt,
  6. scaleo j p4 524 0 treiber,
  7. ethernet treiber für scaleo j p4 524 0 512mb,
  8. fujitsu siemens scaleo j treiber windows 7,
  9. fujitsu siemens scaleo j 6497mc win 7 ethernet treiber,
  10. fujitsu scaleoj lan treiber download,
  11. ethernet controller treiber scaleo j,
  12. fujitsu computer siemens scaleo j 6497mc grafikkarte,
  13. fujitsu scaleo j 6497mc datenblatt,
  14. scaleo j 6497mc trieber,
  15. ethernet controller treiber fujitsu siemens scaleo j,
  16. scaleo j 6497 technische daten,
  17. fujitsu siemens scaleo j 6497mc,
  18. scaleo j ethernet controller,
  19. download drivers for fujitsu siemens scaleo j 6497mc,
  20. fujitsu siemens scaleo j 6497mc ethernet drivers,
  21. siemens fujitsu scaleo j kein ton hinten,
  22. scaleo j p 524 grafik treiber download,
  23. treiber scaleo j 6497mc,
  24. scale j 6497 mc,
  25. treiber grafik scaleo j 6497mc
Die Seite wird geladen...

Suche Ethernet Controller für Fujitsu j - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx