Suche Ersatzteil MD 98300

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Selli71, 11.02.2008.

1. #1 Selli71, 11.02.2008
    Selli71

Selli71 Guest

Hallo
    Weiss gar nicht ob ich hier richtig bin.
    Versuchs einfach mal.
    Mir ist etwas auf mein Notebook von Medion gefallen und nun ist die Einschaltleiste defekt.
    Diese schmale schwarze Kunsstoffverkleidung vor der Tastatur die auch die Lautsprecher abdeckt und in der sich 4 Funktionsknöpfe und der Einschaltknopf befindet. Ausserdem die LED`s für Akku etc.
    Habe bei Medion angefragt.
    Die wollten das ich ihn einschicke und Kostenvoranschlag und und....
    Das ganze hätte locker 100 Euro verschlungen.
    Ein anderer Anbieter will 90 Euro für das bisschen Plastik!!!
    Ich suche also hier jemand der soetwas abzugebebn hat oder mir vielleicht
    weiterhelfen kann.
    Länge ca.40cm Breite ca 3,5cm.
    Bitte um Angebote oder guten Tipp.
    Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche Ersatzteil MD 98300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. md98300 bleibt standby

,
  2. einschaltleiste medion defekt

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatzteil MD 98300 - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...