Suche Ersatz-Laptop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Birsel, 19.07.2013.

1. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hallo, ich habe mir eine
    Acer Aspire S3 i7 128Gb SSD 4GB ram 13,3 Zoll Bildschirm
    gekauft.

Eigentlich bin ich zufrieden,aber:
    -Bildschrimauflösung sehr schlecht
    -Wäreentwicklung sehr schlecht
    -damit verbundene Lüfter-Geräusche
    -Tastatur schlecht
    -verlöteter RAM
    -kurze Akkulaufzeit

Das heißt ich such ein Laptop dass im Grunde das gleich hat und kann. Gerne auch besser/mehr.
    Aber eben ein besseres Display, evtl. (kein muss) wechselbarer Ram bzw. erweiterbar.
    besserer Akku und deutlich kühler und leiser.

Das ganze natürlich so günstig wie möglich. Das jetzige hat mich 600€ gekostet, ich bin aber gewillt auch etwas mehr zu zahlen, wenn es dafür deutlich besser ist.

Am wichtigsten ist mir eigentlich die Tastatur und die Wäremabfuhr bzw. der Kühler, ich will nicht beim tippen in Office immer den Lüfter hören.

Vielen Dank schon mal.

Gruß Birsel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Beides bei Acer-Notebooks normal!
    sollte bei Notebooks Standard sein. Warum das bei deinem Geraet nicht der Fall ist, wird wohl nur Acer wissen.

Alternative ist vielleicht ein Samsung
    Samsung Serie 5 Ultra 535U3C A04
    Samsung Serie 3 350V5C S09
    Samsung Serie 3 355E7C S05
    (www.notebooksbilliger.de)
    Seltsamerweise lassen sich die Geraete aktuell nicht gescheit verlinken.

Thema: Suche Ersatz-Laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ersatz-Laptop Akku kaufen

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatz-Laptop - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...