Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Diskutiere Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...

1. Viona

Viona Neuer Benutzer

Hi
    Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht.
    Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme wie Unknown User oder Open Windows sein, wo größtenteils wirklich nur der Computerbildschirm im Film die Hauptrolle spielt. Wer die genannten Filme kennt, weiß was ich meine.
    Bitte keine Krimis, wo nur darüber geredet wird. ( Filme wie Chatroom und The Social Network haben mich eher gelangweilt.)
    Wäre toll, wenn ihr mir ein paar Titel nennen könntet :)

Thema:

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Die Seite wird geladen...

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme - Ähnliche Themen

1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  5. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net