Suche eMail Programm

Diskutiere Suche eMail Programm im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich melde mich hier mal mit einer Suche. ich brauche ein Mail-Programm mit folgenden Funktionen: - portabel (für USB-Stick) - kein...

1. t0n1

t0n1 Guest

Hallo.

Ich melde mich hier mal mit einer Suche.
    ich brauche ein Mail-Programm mit folgenden Funktionen:

- portabel (für USB-Stick)
    - kein Mail-Download, Arbeit direkt auf dem Server
    - Adressbuch in Gruppen einteilbar
    - auf Wunsch z.B. jede Minute check nach neuen Mails.

Wenn jemandem ein solches Programm bekannt ist, würde ich mich sehr über einen Tip freuen.
    Vielen Dank.

MfG
    Toni

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Potzdammer, 12.01.2007
    Potzdammer

Potzdammer Erfahrener Benutzer

Hi,

Du kannst dir "Windows Live Mail Desktop Beta" holen (dazu musst du dich bei MSN Registrieren)

Oder du nimmst von Mozilla - "Mozilla Thunebird Mail"

Download Links:

> Mozilla Thunebird (Vollversion) Freeware
    > Windows Live Mail desktop Beta (Betaversion) freeware

PS.: ich selber benutze WIndows Live Mail desktop und in darmit sehr zufrieden, Falls es beim Download Des Programmes Windows Live Mail desktop Probleme gibt, Bitte Posten ich weiß bescheid.

Gruß. Freddy

4. t0n1

t0n1 Guest

Thunderbird ist schonmal nicht portabel.
    Damit fällt es für mich sofort aus.
    Es gibt auch ein PortableThunderbird, läuft bei mir allerdings nicht ganz zufriedenstellend.

MfG
    Toni

Thema:

Suche eMail Programm

Die Seite wird geladen...

Suche eMail Programm - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  5. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....