suche einige teile

Diskutiere suche einige teile im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; hi also ich suche einige pc teile. 1.cpu amd x2 ab 5200+so.am2 oder c2d 2.passendes board zu jeweiligen so. 2.min.1gb ddr2 mit 4,4,4,12 wenn...

1. #1 acidbourn, 23.09.2007
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    also ich suche einige pc teile.

1.cpu amd x2 ab 5200+so.am2 oder c2d
    2.passendes board zu jeweiligen so.
    2.min.1gb ddr2 mit 4,4,4,12

wenn ohne sli board dan dann preislich ca.160€
    mit sli board preislich ca.200€

2. #2 Stalker, 25.09.2007
  3. #3 acidbourn, 25.09.2007
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    gute teile an die cpu von alternate hatte ich auch schon gedacht.
    aber heut zu tage braucht mann min.1gb speicher
    und wie ist den eine geforce 7900gt und nen 5200+ mit 512mb arbeitsspeicher? und dann son speicher mit den latenzen.

ich wollt mal anfragen ob jemand was gebrauchtes hatt.

Thema:

suche einige teile

Die Seite wird geladen...

suche einige teile - Ähnliche Themen

1. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  2. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  3. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  4. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  5. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....