Suche einfache Terminerinnerung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LG, 18.02.2007.

1. LG

LG Benutzer

Hallo!

Ich bin auf der Suche, nach einem einfachen Programm, was mich an Termine erinnert. Es muss aber offline sein, denn mich über E-Mail benachrichtigen schafft auch der Kalender von Yahoo.
    Am besten wäre es, wenn das Programm nur auf diese Funktion beschränkt ist. Ich kann ein Datum und eine Notiz in ein Fenster eingeben und am entsprechenden Tag erscheint eine Meldung in der Symbolleiste oder so ähnlich.

Viele Grüße
    __
    LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hallo, also so etwas knn man ganz einfach machen, in dem man alles was man braaucht in eine Textdatei schreibt, und dann , die text datei uber "Geplante TAks" automatisch zur richtigen uhrzeit starten lässt.

das macht man so.

Systemsteuerung > Geplante Tasks > Dann eine Textdatei mit dem was sie machen müssen, erstellen, und in Geplante Tasks einfügen > rechtsklick auf die text datei> Eigenschaften > Häckxhen bei "nur ausführen wenn angemeldet" machen > Reiter " Zeitplan" auswählen > eingeben wann sich die textdatei öffnen soll > OK klicken.

4. #3 julchri, 18.02.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hier auf dieser Seite findest Du links oben einen Klebezettel. Da kannst Du Dir Notizen machen, die zu bestimmten Zeiten (die Du festlegst) an Termine usw erinnern.
    Ist ein Superprogramm und Freeware.

Ach, und hier ist die Downloadseite.

5. #4 Ostseesand, 18.02.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ich empfehle das PTBSync.
    super viele funktionen und optisch angenehm.
    siehe hier klick--------->klick

6. #5 wolfheart, 19.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

7. LG

LG Benutzer

Danke, dass ihr mir geholfen habt! Ich werde mich mal umsehen und ein paar Vorschläge ausprobieren.

LG

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche einfache Terminerinnerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terminerinnerung pc

,
  2. terminerinnerung programm

,
  3. terminerinnerung für pc

,
  4. terminerinnerung auf dem pc,
  5. software terminerinnerung,
  6. erinnerung an termine im pc,
  7. software terminerinnerung am pc,
  8. terminkalender erinnerung pc,
  9. erinnerungs datei auf pc,
  10. pc terminerinnerung,
  11. terminerinnerung beste software,
  12. terminerinnerung über pc,
  13. terminerinnerung im pc,
  14. einfache termin erinnerung,
  15. terminerinnerungssoftware,
  16. termin erinnern pc programm,
  17. termin erinnerung software,
  18. termin pc erinnerung,
  19. suche datei für erinneru termine,
  20. programm terminerinnerungen,
  21. suche einfache erinnerungsfunktion,
  22. einfacher terminerinnerung pc,
  23. einfache terminerinnerung pc,
  24. einfache erinnerungsfunktion pc,
  25. einfache erinnerungsfunktion für den pc
Die Seite wird geladen...

Suche einfache Terminerinnerung - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...