Suche einen PC

Diskutiere Suche einen PC im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich suche einen PC womit ich Youtube in FullHD anschauen kann, Musik hören kann (Spotify) Und ebend normal Surfen kann. Evtl. auch kleine...

1. #1 Laura93, 24.01.2018
    Laura93

Laura93 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich suche einen PC womit ich Youtube in FullHD anschauen kann, Musik hören kann (Spotify)
    Und ebend normal Surfen kann.

Evtl. auch kleine Spiele wie z.b. LoL oder CS GO.

Habe diesen PC hier gefunden habe noch eine Nvidia GT730 mit 4GB Speicher.
    PC Acer Veriton M680G Intel Core i5-650 vPro 2x 3.2GHz 4GB RAM 320GB HDD DVD-Brenner Gigabit-LAN USB2.0 DVI-D Sound Tower Linux Mint LibreOffice

Der Sollte wohl besser sein als mein Intel Singlecore 1.6 GHZ und 1,5GB RAM oder?
    Weil mit dem teil kann ich echt nicht mehr lange surfen...

Liebe Grüße
    Laura

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 24.01.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

4. #3 Laura93, 24.01.2018
    Laura93

Laura93 Neuer Benutzer

Ja genau ich konnte halt noch keinen link posten :)

Ne Linux soll es nicht sein Windows 10 habe ich eine lizenz.

5. #4 Laura93, 24.01.2018
    Laura93

Laura93 Neuer Benutzer

Habe noch einen zur auswahl.
    Ist der besser als mein erster der hat immerhin USB3.0 :D
    HP Compaq 6305 Pro MT AMD A4-5300B APU 2x 3.4GHz 4GB RAM 250GB HDD DVD-Brenner Gigabit-LAN USB3.0 DisplayPort Sound Tower Windows 7 Professional LibreOffice

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche einen PC

Die Seite wird geladen...

Suche einen PC - Ähnliche Themen

1. Pc kühlt nicht mehr richtig ab - liegt es am Netzteil?

Pc kühlt nicht mehr richtig ab - liegt es am Netzteil?: Hallo zusammen, nur ungern möchte ich an meinem Pc rumbasteln (aufgrund zweier linker Hände), jedoch benötige ich, so scheint es mir, ein neues...
  2. Gaming/Streaming PC bis maximal 2800€

Gaming/Streaming PC bis maximal 2800€: Moin, Ich will mir innerhalb von 1-3 Monaten einen PC zusammenstellen für das oben genannte Budget, jedoch benötige ich auch noch zwei...
  3. Kann ich mit diesem PC shooter wie PUBG Fortnite etc zocken?

Kann ich mit diesem PC shooter wie PUBG Fortnite etc zocken?: Gehäuse: Corsair Carbide Spec-01 Netzteil: Xilence XP500R6 500 Watt Netzteil (80+) Mainboard: MSI B350 PC Mate, AMD B350 Prozessor: AMD Ryzen 5...
  4. PC ist abgestürzt und startet seitdem nicht mehr. Windows Reparatur tools helfen nicht.

PC ist abgestürzt und startet seitdem nicht mehr. Windows Reparatur tools helfen nicht.: Mein PC ist heute auf einmal abgestürzt. Komisch daran war - ich habe gerade ein Spiel gespielt - dass die Hintergrundmusik weiterlief nur das...
  5. Dockingstation für Hardware Nutzung mit PC und Macbook

Dockingstation für Hardware Nutzung mit PC und Macbook: Ich habe einen ganz normalen tower PC und ein macbook. Ich würde mir gerne eine Dockingstation oder einen Verteiler oder so etwas kaufen, an den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden