Suche einen kleinen Job!

Diskutiere Suche einen kleinen Job! im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle zusammen! Ich arbeite nun seit ca. 4 jahren mit Photo Shop, und ich wäre sehr interessiert an einem kleinen Job! Ich Kann Banner...

1. #1 Hobby Designer, 06.08.2007
    Hobby Designer

Hobby Designer Guest

Hallo alle zusammen!

Ich arbeite nun seit ca. 4 jahren mit Photo Shop, und ich wäre sehr interessiert an einem kleinen Job! Ich Kann Banner erstellen, Plakate, Designs, Flyer, und alles drum und dran, wär jemanden gebrauchen kann bitte sofort bei mir melden, wär sehen will was ich drauf habe kann das natürlich auch, auch dies besprechen wir dann! Über lässt sich auch sprechen!

Bitte um Antworten, ich würde mich sehr, SEHR freuen!

http://jabunikatimasatu.ja.funpic.de/Perfektion.jpg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hobby Designer, 06.08.2007
    Hobby Designer

Hobby Designer Guest

natürlich alles von zuhause aus ;)

4. #3 Hobby Designer, 06.08.2007
    Hobby Designer

Hobby Designer Guest

5. #4 Z4NZ1B4R, 06.08.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

schaut ja ganz gut aus und solche digne kann man mit photoshop also machen^^

ich mach mir bald wieder ein forum und so, da kann ich sowas gut gebrauchen, aber machst du das kostenlos ?

6. #5 splasch, 06.08.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Regestrier dich doch im Forum dann kanste die Edit funktion nutzen.
    Kanst du auch Zeichnen oder stellst nur die Bilder anderes zusammen?

Und welchen betrag hast dir dabei so vorgestellt.

Mfg Splasch

7. #6 HobbyDesigner, 07.08.2007
    HobbyDesigner

HobbyDesigner Benutzer

:DSo habe mich registriert :D

Also ich mache alle effekte selber, zeichnen, also mit der hand tue ich nicht, aber ich kopiere auch nichts von anderen oder so, es kommt immer ganz drauf an, wenn ich irgendwie ein logo zeichnen muss und es mit Photo Shop im bereich des machbaren liegt dann tue ich das auch!

Über den betrag können wir reden, es kommt ja auch ganz drauf an was und wieviel ich machen soll! hast du denn interesse?

hier noch ein bild

http://jabunikatimasatu.ja.funpic.de/Sun.jpg

8. #7 Ping Of Death, 07.08.2007
    Ping Of Death

Ping Of Death Erfahrener Benutzer

Am besten ist du machst schon mal etwas. Schreibst aber z.b DICK FETT mitten drinn drauf (c) by Hobby Designer MUSTER what ever ^^ und wems gefällt der kann dann genaueres mit dir besprechen :D !

9. #8 HobbyDesigner, 07.08.2007
    HobbyDesigner

HobbyDesigner Benutzer

Wie soll das gehen ich muss doch wissen was genau der jenige braucht, wie es aussehen soll, farben, figuren usw.

10. #9 Ping Of Death, 07.08.2007
    Ping Of Death

Lol .... das setz es natürlich vorher vorraus ... !!

11. disler

disler Erfahrener Benutzer

Das würde ich nicht machen! Solche texte können mit leichtem rauskopiert werden, und dann hätte es man gratis! Am besten du machst das bild nach der Vereinbahrung, aber so, das du es klein auf einer seite einbindest! Das original ist in einem geschützten internem Bereich gespeichert!

12. #11 HobbyDesigner, 07.08.2007
    HobbyDesigner

HobbyDesigner Benutzer

genau so mach ich es aber trotzdem, der jenige der mich gebrauchen kann, sollte mir schon sagen wie genau der Banner, oder das Design, oder sonst was, aussehen soll, ich muss doch wissen was ich tuen soll ;)

13. disler

logo!
    Aber denk daran! Du darfst aber auf keinen Fall das kleine nicht original bild auf deinem Server vom original abrufen! Denn sonst kommt man leicht an das original heran!

14. #13 splasch, 07.08.2007
    splasch

@disler
    Sorry das ist blödsin was du da schreibst. Das Urheberrecht bleibt immer beim Ersteller des Bildes. Wenn jemand den Text rauslöscht und das bild Klaut dann kann er mit saftigen strafen rechnen sobald er es online stellt und für sich nutzt oder in anderen Programmen nutzt.

Die Rechte zu einem Bild sollte man sich vertraglich sichern wenn man eines kauft.
    Klaut man eines dann kommt es einem im endefeckt teuerer zu stähen als wenn er es gleich gekauft hätte.

Mfg Splasch

15. disler

ich weiss, das man sich damit strafbar macht! Ich habe nie geasgt, das dies leagl ist! Ich habe nur erwähnt, das es möglich sei, so ein bild zu klauen!

16. #15 HobbyDesigner, 07.08.2007
    HobbyDesigner

HobbyDesigner Benutzer

zurück zum thema kann jemand meinen dienst gebrauchen? :D

verkaufe natürlich auch einzeln Banner oder Designs usw.

17. #16 HobbyDesigner, 07.08.2007
    HobbyDesigner

HobbyDesigner Benutzer

18. #17 BrokenLanguage, 07.08.2007
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

Nett nett... arbeiter selber mit Photoshop ( und möchte keinesfalls behauptet das ich es besser oder annährend kann aber das problem ist das deine sachen sehr brushes lastig sind... kaum eigenes...

mit brushes lassen sich sachen in 2 min zaubern .. und die sehen auch nicht mal schlecht aus....

man kann meins nicht damit vergleichen das ding ist aber das ich das in 5min gezaubert haben und eben grade wegen Brushes...
    den besten eindruck kann man sich immer holen wenn du ne Homepage gecoded hast oder so ...

aber deine bilder sind nice.. keine frage... kommt ja auch immer auf die idee an ;)

19. #18 splasch, 07.08.2007
    splasch

Wobei ich mir einbilde diese Roboter Figur schon mal auf anderen Webseiten gesehen zu haben.Aber ich kann mich auch täuschen ist schon länger her.

Mfg Splasch

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Ping Of Death, 07.08.2007
    Ping Of Death

Lol gehört zwar hier net rein aber ich denke es ist klar das er die Figur net selber gemacht hat. Soweit ich mich errinere (lass mich gerne verbessern) ist das die Hauptfigur von metroid Prime ?! Er hat halt nur ne schnike Font genommen ne ebene und ausgeschnitten :p;) !

22. #20 splasch, 07.08.2007
    splasch

Verletzt man durch auschneiden nicht das Copyright.Ich mein ja nur dann ist das Bild ja nicht von Ihm.
    Bilder ausschneiden und anderes zusammenstellen kann man ja mal schnell machen ohne großen aufwand.

Nicht das man bezahlt und dann villeicht noch Probleme wegen dem Bild bekommt.

Mfg Splasch

Thema:

Suche einen kleinen Job!

Die Seite wird geladen...

Suche einen kleinen Job! - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Berufliche Zukunft....eure Jobs.

Berufliche Zukunft....eure Jobs.: Hallo zusammen, was sind eure Jobperspektiven? Bzw. was habt ihr später mal vor? Stehe jetzt gerade vor der wichtigen Entscheidung, was ich...
  5. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...