Suche einen kleinen Job!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Hobby Designer!, 06.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hobby Designer!, 06.08.2007
    Hobby Designer!

Hobby Designer! Guest

Hallo alle zusammen!

Ich arbeite nun seit ca. 4 jahren mit Photo Shop, und ich wäre sehr interessiert an einem kleinen Job! Ich Kann Banner erstellen, Plakate, Designs, Flyer, und alles drum und dran, wär jemanden gebrauchen kann bitte sofort bei mir melden, wär sehen will was ich drauf habe kann das natürlich auch, auch dies besprechen wir dann! Über lässt sich auch sprechen!

Bitte um Antworten, ich würde mich sehr, SEHR freuen!

http://jabunikatimasatu.ja.funpic.de/Perfektion.jpg

2. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Wie siehts denn mit Referenzen aus? Sind im www irgendwo Banner von Dir zu sehen?

Man möchte ja gern vorher das Talent sehen :D

Gruß Mike

3. #3 Ping Of Death, 07.08.2007
    Ping Of Death

Ping Of Death Erfahrener Benutzer

Ich hätte große Intresse an deinem Können ;). Suche schon länger ein Header und/oder Banner für mein Projekt. Aber ich schliesse mich an gibt es denn schon etwas was man betrachten kann von dir ? Oder wird das deine rster versuch ? Versteh mich nicht falsch schief gehen kann ja nix nur man informiert sich halt gerne über den gegenüber ;) !

ps allein das du das angebot stellst ist schon sehr nett ;);) !

4. #4 HobbyDesigner, 07.08.2007
    HobbyDesigner

HobbyDesigner Benutzer

5. #5 simpson-fan, 07.08.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Thema:

Suche einen kleinen Job!

Die Seite wird geladen...

Suche einen kleinen Job! - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.