Suche einen guten Gaming pc

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Fragan, 22.04.2012.

1. Fragan

Fragan Neuer Benutzer

Erstmal hallo an alle die noch wach sind:D

Da ich mir in letzter zeit ,,relativ,, viel zusammengespart habe will ich mir davon einen pc kaufen.
    Vorab: Ich kenne mich bisher überhaupt nicht mit Computern aus .

Was ich damit machen will?
    - In erster linie spiele spielen ( shooter,strategie... eigentlich alles.)
    - Fernsehen/dvds/youtube schauen.
    - Im Internet surfen.
    - Powerpoint benutzen.

Was ich dazu brauche und was ich schon habe:
    Haben:
    - Gaming Mouse.
    - Headset.

Brauchen:
    - Boxen.
    - Tastatur.

Was ich noch anmerken will: Da ich am Wochenende auch mal mit ein paar freunden den ganzen tag werde sollte der pc schon 12 stunden laufen können ohne zu explodieren ( max. 1 pro woche nicht jeden tag ).

Es ist nicht dringend das heißt wenn in 1 monat was neues rauskommt kann ich auch warten.

Budget: 2600 Euro will ich eigentlich ausgeben sollte es aber zwischen 2600 und 3000 große unterschiede geben bin ich bereit maximal 3000 auszugeben.

Hoffe mal auf eure vorschläge.

Mit freundlichen Grüßen,
    Fragan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dergerät, 22.04.2012
    dergerät

dergerät ist vor der Chef im Laden

Also 3000€ sind mehr als überzogen für einen Gaming Pc, da reichen 1000€.

Ich würde beim Prozessor auf die Ivy Bridge warten, und bei der Graka auf die GTX 670.

4. Fragan

Fragan Neuer Benutzer

Auf was soll ich biete warten?
    Könntest du mir das ein bisschen genauer erklären ?

5. #4 dergerät, 22.04.2012
    dergerät

dergerät ist vor der Chef im Laden

Googles nach.

Es gibt eine neue Prozessorgeneration von Intel die nennt sich Ivy und kommt bald raus.
    Und die GTX 670 kommt auch bald raus und ist eine gute Graka.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche einen guten Gaming pc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guter gaming pc 2012

,
  2. guter gamer pc kaufberatung 2012

,
  3. gamer pc 3000 euro 2012

,
  4. suche guten pc für 400,
  5. gamer pc für 3000 euro 2012,
  6. suche guten fussball 2012,
  7. suche guten computer 2012,
  8. guten pc 2012,
  9. suche guter gaming pc 2012,
  10. guter gamer pc 2012,
  11. gute gaming pc 2012,
  12. suche einen guten gamer pc,
  13. gute gaming pc,
  14. gamer pc 2012,
  15. suche guten gamer pc,
  16. guter gaming pc,
  17. gute gaming pcs 2012,
  18. gute gamer pcs 2012,
  19. suche einen guten gamer pc 2012,
  20. guter gaming pc für 600 euro,
  21. suche guten gaming pc 2012
Die Seite wird geladen...

Suche einen guten Gaming pc - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...