Suche einen Film.

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gast, 05.11.2013.

1. #1 Gast, 05.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.2013
    Gast

Gast Guest

Hallo. Ich suche einen Film in dem ein Junge seinen Vater verloren hat. Er begegnet eines Tages einem Geist und an einem anderen Tag seinem Papa.
    Der Geist erfüllt dem Jungen jeden Wunsch, und der Vater verbringt mit seinem Sohn Zeit bei einer Feier. Am nächsten Tag will er nichts mehr mit ihm zu tun haben.
    An einem anderen Tag braucht der Papa ein Tape. Sein Sohn möchte ihm den Wunsch erfüllen und wünscht es sich von dem Geist herbei.

Bitte sagt mir wie der Film heißt.

Danke im Voraus.

2. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo und herzlich willkommen bei und im Modernboard :)
    Es wird schwer, den Film nach Deiner kurzen Beschreibung zu finden. Ich kenne ihn nicht und habe versucht, im Internet mit verschiedenen Stichwörtern danach zu suchen. Leider vergeblich.
    Gibt es denn noch mehr Hinweise. Ist es ein amerikanischer Film, kennst Du den Namen eins Schauspielers?

Thema:

Suche einen Film.

Die Seite wird geladen...

Suche einen Film. - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...