Suche eine Word Funktion

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von db1986, 13.07.2008.

1. db1986

db1986 Erfahrener Benutzer

Benutze Word 2007

Ich suche die funktion, wo man so kleine viereckigen grauen kästchen erstellen kann, auf die man dann draufklicken kann und es gibt ein kreuz in das Kästchen.

Oder auch wo man diese für z.Bsp für ein Datum verwenden kann oder sonstige Wörte.

Oder wo man auch kann mehrer verschiedene Wörter zur Auswahl stellen kann, die dann der Benutze, in dem er auf en kasten klickt, kann entscheiden, welches von diesen Wörter er verwenden will!

Wie heisst die Funktion, und wo finde ich die, und was muss ich dabei einstellen, damit ich dann mit dem Tabulator von Kästchen zu Kästchen gehen kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 14.07.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

Rechtsklick auf die Menüleiste und Formular auswählen. In der Leiste, die dann erscheint, hast du alle Werkzeuge für dein Vorhaben. Wenn es bei Word2007 nicht so ist, dann sieh mal in der Hilfe nach, Stichwort: Formularfelder oder Formulare.

Thema:

Suche eine Word Funktion

Die Seite wird geladen...

Suche eine Word Funktion - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...