suche eine software !!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Diego, 05.01.2009.

1. Diego

Diego Benutzer

hallo,
    ich suche eine software womit ich viele bilder von bitmap in jpeg umwandelt
    ich hab keine lust sie einzelnt mit photoshot zu konventieren -.-
    vielen dank im vorraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DodgerTheRunner, 05.01.2009
    DodgerTheRunner

DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

Hallo Diego,

zum Beispiel gibt es auf http://www.faststone.org den "Photo Resizer 2.8".
    Der kann sogenannte "Batch"-Konvertierung.
    Und wenn man ihn richtig einstellt, dann konvertiert er eben nur das Dateiformat.
    Und wenn man sich die Lupo PenSuite holt, dann muss man das Programm noch nicht mal installieren.

Gruß

Dodger

4. Diego

Diego Benutzer

vielen dank :)
    hat super geklappt

Thema:

suche eine software !!

Die Seite wird geladen...

suche eine software !! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...