Suche eine Nvidia Grafikkarte für 300€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von NinCake, 15.05.2010.

1. #1 NinCake, 15.05.2010
    NinCake

NinCake Neuer Benutzer

Hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage an euch, undzwar möchte ich mir eine neue Grafikkarte holen. Kenne mich mit sowas aber nicht aus, und da wollte ich euch fragen. Was ihr mir für eine empfehlen könnt.

Am besten von Nvidia und nicht mehr als 300€
    [ Damit ich spiele wie GTA4 Just Cause 2 u.s.w in hoher auflösung spielen kann ]

Informationen:

- Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 940 Processor 3,00 GHz
    - Arpeitsspeicher (RAM): 6,00 GB
    - Systemtyp: Vista 64 Bit-Betriebsystem
    - Derzeitige Grafikkarte: GeForce 8600 GT

Wenn ihr noch mehr benötigt, sagt bescheit.

Bedanke mich schonmal im vorraus.

lg: NinCake

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jahnket, 15.05.2010
    jahnket

jahnket Erfahrener Benutzer

4. #3 Jaulemann, 15.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

wenn du von Nvidia was aktuelles haben willst, musst du leider noch 50 euro drauflegen:

hardwareversand.de - Artikel-Information - MSI N470GTX-M2D12, 1280MB GDDR5, PCI-Express

Denn die Karten aus der "alten" serie (GT200, DirectX10) sind leider viel zu teuer für das was sie technisch im vergleich zu aktuellen Karten leisten.

siehe hier:

hardwareversand.de - Artikel-Information - Sparkle GTX285 1024MB, PCI-Express

alte architektur, im vergleich zur karte oben weniger Leistung und kein DirectX 11