suche eine kostenlose website

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von adetman, 21.10.2008.

1. #1 adetman, 21.10.2008
    adetman

adetman Erfahrener Benutzer

Hi

Mein Vater hat ein schrotttplatz für autos und er ferdient wenig weil niemand es kennt und da wollt ich ihn eine website einrichten da meint er das ich 200 euro für bekomme genau das braoch ich grad für meine 2. 9800GTX 512MB
    kann mir jemand ein link asschicken wo man umsonst eine seite errichten kann und da was was verkaufen darf.

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand zurückschreiben könnte

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 adetman, 21.10.2008
    adetman

wenn ich das hinkriege mit der website wird mein vater stolz auf mich sein meinte meine mutter das ist in meiner familie sehr wichtig

4. #3 Mr.Blade, 21.10.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

suche eine kostenlose website bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also auf Funpic.de oder Ohost.de kannst du dir schonmal eine Domain anlegen, kostenlos ;)
    Weißt du wie man Websites erstellt ???
    http://www.netobjects.de/html/product_updates.html
    Probiers damit mal, mit Essentiels ;)
    Damit kann man im Handumdrehen Websiten erstellen, und für dein Zweck sehr sinnvoll :)
    pcpowers.funpic.de Ist meine Homepage, welche ich mit NetObjects Fussion Essentiels erstellt habe, alles kosten frei :D
    Mfg.

5. #4 adetman, 21.10.2008
    adetman

danke

das ist echt geil

6. #5 xandros, 21.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn auf einer Webseite etwas verkauft werden soll, das ganze also gewerblich verwendet wird, solltest du dir zuerst ein Konzept für die Seite erarbeiten! Eventuell ist es sinnvoll, wenn man ein fertiges Shopsystem und ein CMS (Content Management System wie z.B. Joomla, Typo3, Contenido etc.) verwendet, anstatt eine Webseite von Grund auf neu zu erstellen.
    Gerade für die Verkaufsaktionen werden von Shopsystemen wie osCommerce (kostenfrei!) viele wichtige Funktionen geliefert, die einem das Leben mit den Online-Kunden deutlich vereinfachen können.

Aber: Eine solche Seite ist nicht in ein paar Stunden geplant und aufgesetzt!
    (Die Systemsoftware ist schnell installiert, aber die Inhaltsplanung, die rechtliche Absicherungen etc. sollte nicht zu kurz kommen! Nicht dass man nachher wegen irgendwelchen kleinen Formfehlern im Text Abmahnungen von Mitbewerbern bekommt....)

7. #6 adetman, 21.10.2008
    adetman

so das programm sieht nicht schlecht aus aber ich blick da nich durch und da steht bei designs immer preise mt dran
    wenn du msn oder icq hast kannst du mir mal da helfen

8. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

Also ich halte es für eine nicht ganz sooo gute Idee eine gewerbliche Seite mit OnlineShop zu erstellen, und das mit so wenig Erfahrung, wie du sie anscheinend hast, nur weil du eine 2. Graka willst.
    1. eine Subdomain von einer kostenlosen Seite mit Werbung wie ohost, wirkt nicht wirklich professionel.
    2. Webspaces mit Datenbanken bekommst schon für wenig geld
    aber 3. und meines erachtens am wichtigsten...
    Baue lieber eine schöne Informationsseite mit eurem Angebot. Und die Bestellungen dann eben per e-mail kontakt formular oder eben per telefon. Denn es geht ja anscheinend hauptsächlich darum, diesen Schrottplatz publik zu machen. Und das wird auf keinen Fall in ein zwei Stunden gehen.
    Ach ja und was dnkest du was das für ein Heiden Aufwand ist den Schrotplatz zu digitalisieren

Also nimms mir bitte nicht böse, aber ich denke dass ein Onlineshop so ganz ohne erfahrung nicht wirklich die besste Idee ist.

9. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

dem muss ich auch zustimmen
    die verwaltung eines onlineshops ist nicht ohne
    warscheinlich kannst du auch kein HTML CSS Javascript geschweige denn php oder mysql scripts , oder?

nur so nebenbei
    wenn dir was so sehr an der seite liegt solltest du es vielleicht nicht bei einer page zum ertellen und stehenlassen belassen

sondern es wäre vielleicht sinnvoller vom Zocken aufs scripten umzusteigen ;) wäre konstruktiver
    iwann stellst du ne anständige seite auf
    heutzuage brauch man bei so ziemlich allen Berufen am pc codingkenntnisse
    vllt schenkt dein vater dir ja dann die karte zum geburtstag ;)

aber um es GAAAANZ schnell eine seite auf die beine zu stellen
    NUR FÜR INFOS (adresse angebote...)und ne E-Mail - Addy solltest dus mal
    Hierversuchen

kostenlos und alles editomäßig anlegbar
    auch andere designs (alle auch kostenlos)
    und nen relativ vernünftigen Homepagenamen hast du auch endet nur mit .de.tl ;D

dort wirt du am schnellsten deine seite aufstellen können

Viel Spass

MfG
    FoX

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Baukasten? omg.^^

Eher noch Joomla oder sowas...

12. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

CMS für blutigen Anfänger? halte ich für etwas zu kompliziert

Thema:

suche eine kostenlose website

Die Seite wird geladen...

suche eine kostenlose website - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...