Suche eine günstig AGP Grafikkarte

Diskutiere Suche eine günstig AGP Grafikkarte im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Ich suche eine günstig gebrauchte AGP Grafikkarte. Entweder eine Readeon 9800 Pro, Readeon 9800XT, Radeon 800GTO, Radeon 800 Pro, Radeon 800 XT,...

1. Kai-Q

Kai-Q Neuer Benutzer

Ich suche eine günstig gebrauchte AGP Grafikkarte. Entweder eine Readeon 9800 Pro, Readeon 9800XT, Radeon 800GTO, Radeon 800 Pro, Radeon 800 XT, Radeon 850 Pro oder Radeon 850 XT.
    Würde nur 40 - 50 Euro zahlen.
    Wenn es geht aus der Stadt Berlin, dann könnte ich mir sie abholen.

Thema:

Suche eine günstig AGP Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Suche eine günstig AGP Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Umtausch der Grafikkarte

Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...