Suche eine Graka bis 150 Euro

Diskutiere Suche eine Graka bis 150 Euro im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Suche eine Graka möglichst Geforce bis 150 Euro was soll ich da kaufen ?

1. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Suche eine Graka möglichst Geforce bis 150 Euro was soll ich da kaufen ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

4. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Habe ich natürlch beobachtet aber ist das wirklich das beste für das Geld ?

5. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

hi,

meiner Meinung nach sind in diesem Preisrahmen wirklich nur diese beiden Grafikkarten empfehlbar.
    Eine GTX 260 mit 216 Stream-Prozessoren wäre vielleicht auch okay, aber da du max. 150€ zur Verfügung hast, sind die GTX260 und die HD4870 zwei gute Karten ;).

lg

6. #5 FabiWars, 14.04.2009
    FabiWars

FabiWars Erfahrener Benutzer

Jep

Jep nim ne gtx 260

Thema:

Suche eine Graka bis 150 Euro

Die Seite wird geladen...

Suche eine Graka bis 150 Euro - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...