Suche eine Festplatte ab 120 GB

Diskutiere Suche eine Festplatte ab 120 GB im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Ich bräuchte eine Festplatte ab 120 GB Größe, aber das wichtigste: Sie muss S-ATA unterstützen. Bin für jeden Vorschlag dankbar;)

1. #1 lukaslg3, 08.03.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Ich bräuchte eine Festplatte ab 120 GB Größe, aber das wichtigste:
    Sie muss S-ATA unterstützen. Bin für jeden Vorschlag dankbar;)

Thema:

Suche eine Festplatte ab 120 GB

Die Seite wird geladen...

Suche eine Festplatte ab 120 GB - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...