Suche ein Stromkabel (Netzteil)

Diskutiere Suche ein Stromkabel (Netzteil) im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Liebe Modernboarder :) Ich habe eine Hitachi C1H Projektionskamera (Kennt kein schwein, nicht einmal google xD) .. Ich würde diese gern...

1. #1 Florian92, 25.10.2010
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

Hallo Liebe Modernboarder :)

Ich habe eine Hitachi C1H Projektionskamera (Kennt kein schwein, nicht einmal google xD) ..

Ich würde diese gern wieder als Übertragungskamera nutzen ..

Alles ist noch da, der Remote Controller (fürs Objektiv) und alle sachen halt ... NUR das blöde Netzteil ist weg :(

Hier ein paar Bilder von der Kamera & dem Anschluß ;) (Blöde Handykamera, tut mir leid :/)

Wenn ihr Links zu iwelchen seiten habt wo ein kabel sien könnte, bitte melden ;)

P.S. 12V & 10W

Imageshack - img0329am.jpg

Imageshack - img0335ab.jpg

2. #2 CyberCSX, 25.10.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Versuchs mal im

HIFI-FORUM: Hififorum fuer Audio, Hifi, High End, Musik, Stereo, TV, Surround und Heimkino und Car-Hifi

Bandmaschinen Forum:

..:: Bandmaschinen - Forum ::..

Tonband Info Forum:

Tonbandinfo-Forum - Index

Da die Sammeln jede menge Alten Plunder und können dir mit sicherheit weiter Helfen. Auch sämtliche Tonbandgeräte haben derartige Anschlüsse wie z.B. Studer Revox, Telefunken usw., Geräte was Früher in den Studios eingesezt wurden. Der Tragbare UHER REPORT zählt auch dazu da hier die Mikrofon Anschlüsse 1:1 Identisch sind.

Da reicht dir nur der Stercken und du kannst dir was zusammen Löten.

Noch eine Empfehlung währe der VIDEO FORUM:
    Board-Index

da hier auch einige sind was mit alte geräte basteln und altes zeug digitalisieren.

3. #3 Florian92, 25.10.2010
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

Eh danke! Ich schaue mal nach ;)!

Thema: Suche ein Stromkabel (Netzteil)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uher report netzteil-steckerbelegung

Die Seite wird geladen...

Suche ein Stromkabel (Netzteil) - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  5. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...