Suche ein Spiel und nochwas

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von lukaslg3, 13.06.2008.

1. #1 lukaslg3, 13.06.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Also ich hab mal ein ingame Video von einem Spiel gesehen, war auf einer Heft CD. Da ging es um den Ölkrieg und es ist ein Egoshooter, kennt ihr das Spiel zufälig?
    Dann wollte ich nochwas fragen, kann man auf dem System:
    CoD4 zocken und testdrive unlimited:

CPU AMD Sempron 3000+ (übertaktet auf 2,4 GHz)
    Ram 2048 MB DDR2 Ram (Corsair XMS2,Dual-Channel)
    Grafikkarte: EVGA Geforce 8800 GS

?
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 14.06.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

COD sollte laufen Ich kenne jemanden der Spielt COD auf ein P4 2,4 und der hat nicht so eine Graka wie DU...

4. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

5. #4 lukaslg3, 14.06.2008
    lukaslg3

Ok, danke, die CPU ist nur übergangsweise, ist eine AM2 CPU und soll bald durch einen 4800+ X2 oder 5000+X2 ausgetauscht werden

6. #5 lukaslg3, 14.06.2008
    lukaslg3

Ja danke das isset, aber wenn hier keiner mehr solche Fragen stellen würde denn wäre hier bald keine Forenaktivität mehr.
    Außerdem gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten.
    Deswegen solltest du dich eventuell etwas zurückhalten

7. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

ich hab auch nur gegooglet und troz deiner misteriösen beschreibung was gefunden
    und ausserdem sind hier so viele, dass das mit der aktivität ein komplett anderes thema ist

war ja aber nicht böse gemeint :(

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche ein Spiel und nochwas

Die Seite wird geladen...

Suche ein Spiel und nochwas - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...