Suche ein Spiel (Kaufberatung)

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Master_3, 26.10.2009.

  1. #1 Master_3, 26.10.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    wollte mal Fragen ob wer von euch ein Richtig gutes Spiel kennt das er mir Empfehlen kann, mir ist ein wenig Langweilig^^

    Also von meinem System her gibs keine Einschränkungen (von der Leistung her (Signatur))

    Also folgendes sollte das Spiel haben/sein bzw. nicht haben/nicht sein:

    Sollte es Haben:

    - Gute Grafik
    - FPS oder Renn-simulation (könnt aber auch anderes Vorschlagen)

    Solte es nicht sein/haben:

    - Bitte keins von diesen Hobbit spielen^^ (darunter fallen Harry Potter, Her der Ringe usw.)
    - bedingt Strategiespiele (Warcraft3 z.B. habe ich und bin zufrieden genauso mit der C&C Serie)

    Preis ist egal und Alter auch (Ich bin 19)

    mfg Master_3
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 26.10.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hast du dir schonmal NFS Shift angesehen ?
    Ansonsten kann ich dir jetzt schon das kommende ColinMcRae Dirt 2 empfehlen ;)

    Als First-Person-Shooter ist denk ich mal Hitman: Blood Mooney immer noch ein aktuelles Spiel. Hat auch eine gute Grafik, wie ich finde. Tendiert jedoch auch stark in die Richtung "Schleich-Shooter".
    Kannst dir auch mal Stranglehold angucken. Ist halt ein pures Ballerspiel.

    Kosten beide jeweils 10€ ;)

    Grüße
     
  4. #3 Street_Fighter, 26.10.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Need For Speed Shift gefällt mir persönlich nicht. Aber Du kannst dir mithilfe der Demo selbst ein Bild machen.

    Ich kann nur immer wieder CoD4 und CoD5 empfehlen! Vorausgesetzt, Du hast vor, den Multiplayer zu nutzen, die Kampagnen sind zu kurz. (Bei beiden)
    Ich selbst rate zu CoD5, es kann aber durchaus sein, dass Dir die WW2-Shooter nicht gefallen, dann wirst Du zum CoD4 greifen [müssen]. Im November erscheint allerdings auch CoD Modern Warfare 2, also die Fortsetzung von CoD4. Es gibt allerdings ein paar Kriterien, die so manchen vom Kauf abschrecken dürften. Man braucht Steam, um es im Multiplayer spielen zu können.

    mfg :winke:
     
  5. #4 Mr.Blade, 26.10.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Mir auch nicht, aber die Meinungen gehen ja stark auseinander. Also die Demo mal zu testen schadet nicht. ;)

    Spontan fallen mir noch Burnout Paradise City sowie Race Driver Grid ein. Spiele ich beide ganz gerne zwischendurch.

    Grüße
     
  6. #5 Master_3, 26.10.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist nicht so einfach wies aussieht^^

    NFS Shift habe ich, ist scheiße ich meine es soll Realistisch sein under Mazda RX8 braucht bis auf 100 den dritten gang ich glaube bei denen Hackts....
    Straglehold habe ich durch war richtig geil
    Race Driver find ich auch sehr gut, habe es noch nicht durch
    Burnout Paradise habe ich auch findee es allerdings eine Dermaßen schlechte umsetzung für PC (steuerung labberig)
    COD 4 und 5 besitze ich auch :] sehen beide sehr schön von der grafik her aus

    Folgende Spiele habe ich alle:

    Black & White 2 + Addon
    Command &Conquer die ersten 10 Jahre + Tiberiumwars incl. Addon + Red Alert + Red Alert the uprising
    F.E.A.R. 1 +2
    Frontlines Fuel of War
    GTA Vice City + San Andreas
    Left 4 Dead + CSS + CS 1.6 + TF2
    Painkiller
    Sims 1 incl allen Addons + Sims 2 incl allen Addons und Sims 3 (THX to my Sister^^)
    Swat 4 + Addon
    Turok 5
    Assassins Creed Directors Cut
    Age of Empires Collection
    Anno 1404 / 1701+ Addon / 1503 / 1602
    Battlefield 2 incl. alle Addons
    Burnout Paradise
    COD 4 und 5
    Crysis / Crysis Warhead
    Deadspace
    Die Siedler Aufbruch der Kulturen / Aufstieg eines Königreichs
    Doom 3 + Addon
    Farcry 1 + 2
    Flatout 2 + Ultimate Carnage
    Grid
    Tom Clancys H.A.W.X.
    Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 1 / 2+Addon
    Herr der Ringe die Eroberung
    Hitman Blood Money
    Juiced 1 +2
    Mirrors Edge
    Necrovision
    NFS MW / Carbon / U2 / PS / Undercover / Shift
    Prototype
    RollerCoaster 3 incl. allen Addons
    Soldier of Furtune Payback
    TimeShift
    Tomb Raider Underworld
    UT 2004 / UT3
    Warcraft 3 + Frozen Throne
    World in Conflict


    sooooooo das wären sie^^ Wo ich noch am Überlegen bin ist GTA 4 aber irgendwie machen mir die ganzen kommentare im Internet Angst^^

    mfg Master_3

    P.S.: Manche Spiele spielt mein Bruder habe sie aber trotzdem mit aufgelistet (Herr der Ringe ...Black & White....die Siedler...)
     
  7. #6 Street_Fighter, 26.10.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Die Kommentare über GTAIV brauchen Dir keine Angst zu machen. GTA IV ist ein sehr sehr gutes Spiel, die Grafik ist alles in allem gut gelungen, man braucht halt ein gutes System, aber davor brauchst Du wohl keine Angst haben. ^^
    GTA IV ist definitiv empfehlenswert!
     
  8. #7 Master_3, 26.10.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ok....Hat sonst noch wer vorschläge??

    Also folgende Spiel werde ich mir in Zukunft kaufen Assassins Creed 2 Crysis 3(?)

    mfg Master_3
     
  9. #8 Street_Fighter, 26.10.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn dann schon Crysis 2 :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Master_3, 26.10.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ja oder so^^ man weiß es ja nicht :rolleyes:

    Naja wenn man nen Einblick in die Copyright-Liste hätte könnte man mehr sagen :rolleyes:
     
  12. #10 MisterWoo, 30.10.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Also bei FPS kann ich dir mal vorschlagen Wolfenstein. Und bei rennspielen würde ich dir zu FORZA Motorsport 3 raten. Dass sieht für mich definitiv besser aus als need for speed, obwohl ich dass schon relativ gut fand
     
Thema:

Suche ein Spiel (Kaufberatung)

Die Seite wird geladen...

Suche ein Spiel (Kaufberatung) - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...