Suche ein schwarzes Alu Frontcover

Diskutiere Suche ein schwarzes Alu Frontcover im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hey. hatte letztens bei eBay ein schwarzes cover ersteigert. s montiert, dann riss mir eine schraube ab, jetzt ist das frontcover ned ganz fest....

1. #1 rottmoser, 21.05.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

Hey.

hatte letztens bei eBay ein schwarzes cover ersteigert. s montiert, dann riss mir eine schraube ab, jetzt ist das frontcover ned ganz fest.
    ich will natürlich ned gleich für 30 euro wieder ein neues set ersteigern. auch will ich kein plastik, wie es alle billiganbieter auf ebay anbieten!

also, hat jemand eines übrig zuhause?
    oder weiß jemand wo man billiger eines kaufen kann???

danke euch

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Boy2006, 21.05.2008
    Boy2006

Boy2006 Erfahrener Benutzer

Nokia Service Center ?

4. #3 rottmoser, 21.05.2008
    rottmoser

gibt doch kein schwarzes original, oder?
    und wenn doch, was kostet's?

5. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

oh das gibt es.
    hta mir damals der nette mensch in dem NSC gezeigt, als ich dort meine Schale in Graphite warm geholt habe.

vorder und rückcover zusammen inkl. einbau kosten dort 30€

6. #5 Flaming June, 21.05.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

7. #6 rottmoser, 21.05.2008
    rottmoser

ok, aber das ist es ja genau, zu teuer! hab ja schon 30 bezahlt!

danke, bei dem hab ich nun auch nach nem schwarzen frontcover nachgefragt!

für andere Tipps bin ich weiter offen!

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche ein schwarzes Alu Frontcover

Die Seite wird geladen...

Suche ein schwarzes Alu Frontcover - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...