Suche ein Schreibprogramm, was viele Funktionen bietet (Freeware)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HardwareJongleur, 14.06.2012.

  1. #1 HardwareJongleur, 14.06.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Guten Nachmittag Community.
    Ich sammel letzter Zeit sehr viel Erfahrung im Bereich Hardware/Netzwerk/Software, da ich zur Zeit neben der Schule noch dazu arbeite als IT-Fachinformatiker Systemintegration.
    Nun möchte ich gerne meine kleinen Erfahrung die ich mir erarbeitet habe, gerne weiter geben.
    Das heißt, dass ich gerne "Tutorials" schreiben würde, für Personen die sich noch nicht so gut mit der Thematik auskennen.
    Um aber Tutorials schreiben zu können, brauche ich ein kostenloses Programm, womit ich Texte,Tabellen und Grafiken erstellen kann.

    Ich benutze als Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64x.
    Was könnt ihr mir so empfehlen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Michi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 14.06.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
  4. #3 xandros, 14.06.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  5. #4 HardwareJongleur, 14.06.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja genau.
    Danke euch beiden.
    Werde mir diese Programme mal anschauen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche ein Schreibprogramm, was viele Funktionen bietet (Freeware)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft schreibprogramm kostenlos

    ,
  2. schreibprogramm mit vielen funktionen

    ,
  3. wie heißt das schreibprogramm dass in der schule verwendet wird

    ,
  4. wie heißt das schreibprogramm von windows 7 home premium,
  5. schreibprogramm loox,
  6. schreib programm für windows 7 kostenlos,
  7. windows 7 home 64 schreibprogramm kostenlos
Die Seite wird geladen...

Suche ein Schreibprogramm, was viele Funktionen bietet (Freeware) - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx