suche ein Programm

Diskutiere suche ein Programm im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute. Ich suche ein programm das ich mit einem mausklick 2 klicks ereuge! gibt es sowas??? DANKE IM VORAUS

  1. ShUrA

    ShUrA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute.
    Ich suche ein programm das ich mit einem mausklick 2 klicks ereuge!
    gibt es sowas???

    DANKE IM VORAUS
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.062
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da die Mausklicks mit Sicherheit in einer speziellen Anwendung erfolgen sollen und nicht Systemweit, wäre es schon praktisch, wenn wir erfahren dürften, wofür das genau benötigt wird.....
     
  4. ShUrA

    ShUrA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    für counter strike zum beispiel... weil mein kumpel hat so ne gamer mouse und da ist so ein extra knopf...

    Ja ich will mir eine gamer maus kaufen hab aber noch kein geld.
     
  5. #4 Kekskopf, 25.11.2008
    Kekskopf

    Kekskopf Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab ne Maus mit einer "Doppelklicktaste" 1x Klicken 2 Klicks aufm PC :)

    Und ob Anwendungen mit Doppelklick oder einfachem Klick öffnen kannst du in der Windows-System Steuerung einstellen.
     
  6. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    das kannst du meiner Meinung nach getrost vergessen.
    Punkt 1. Wer CSS zockt sollte sowas schon mit einer normalen Maus hinkriegen.
    Punkt 2. Das müsstest du dir schon sleber programmieren
    Punkt 3. So lange kanns ja nicht dauern bist du die bekommst, ist ja bald Weihnachten ...
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 thegeldfanb, 25.11.2008
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
  9. ShUrA

    ShUrA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gibts es sowas als freeware
     
Thema:

suche ein Programm

Die Seite wird geladen...

suche ein Programm - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Suche SEO Agentur

    Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...