Suche ein Programm!!!

Diskutiere Suche ein Programm!!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich suche ein kleines Tool (am besten ohne Installation), das mitzählt wie oft man auf eine Taste gedrückt hat und wie viele Tastenschläge...

1. #1 Cosypanther, 05.07.2007
    Cosypanther

Cosypanther Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich suche ein kleines Tool (am besten ohne Installation), das mitzählt
    wie oft man auf eine Taste gedrückt hat und wie viele Tastenschläge man insgesamt gemacht hat.

Sowas gibt es doch sicherlich oder?
    Bitte helft mir! Würde mich echt mal interessieren.

mfG cosypanther

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny2

Weiny2 Guest

Bitte erkläre den Hintergrund, denn dein Wunsch hört sich schwer nach keylogger an, un die sind llegal, also erkläre es uns bitte etwas genauer.

4. #3 N-I-L-S, 05.07.2007
    N-I-L-S

N-I-L-S Benutzer

ich kenn da nur what a pulse...

das muss allerdings installiert werden, nach der installation setz sich ein kleines tool unten neben der uhr was deine mausklicks und deine tastenanschläge zählt. Sobald du mit den Inet verbunden bist werden die daten auf einen server geladen und in eine rangliste gesteckt, je mehr klicks du hast destso höher kommst du, es ist auch möglich gruppen zu erstellen\ teams...

finde es ganz cool benutze es schon seit jahren

kannst ja mal schauen

http://whatpulse.org/

5. #4 Cosypanther, 05.07.2007
    Cosypanther

Das Programm soll nichts speichern, außer der Anzahl der gedrückten Tasten.
    Ich hatte mal eins, doch das hatte ich beim Formatieren vergessen zu sichern.
    Nun ist es weg. :(
    Seit dem mache ich immer vorher ein Backup. Aber aus Fehlern lernt man. ;)

Grund fürs Editieren: Rechtschreibfehler

6. Sviper

Sviper Guest

Also dass Keylogger illegal sind stimmt ja schonmal nicht. Nur wie jedes andere Programm darfst du sie nur auf Rechnern installieren die dir gehören. Und natürlich keine fremden Daten damit ausspioniern. Das wäre dann Computerspionage und das ist illegal.

So jetzt zum Thema: Der zählt zwar nur die gesammten Anschläge und nicht pro Taste aber vielleicht reicht das ja. http://www.pcwelt.de/downloads/heft-cd/08-06/51688/

7. #6 N-I-L-S, 05.07.2007
    N-I-L-S

N-I-L-S Benutzer

8. #7 Cosypanther, 05.07.2007
    Cosypanther

Genau so ein Programm meine ich!!!
    Kann man die Sachen denn auch speichern?

9. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Sviper

Sviper Guest

Also bei dem Keycounter 2.0 wird automatisch gespeichert.

11. #9 Cosypanther, 05.07.2007
    Cosypanther

Um das nochmal abzuschließen: Ich bin mit WhatPulse vollkommen
    zufrieden. Das Programm ist klasse! ;)
    Vielen Dank für eure Vorschläge!

Grüsse,
    cosypanther

Thema:

Suche ein Programm!!!

Die Seite wird geladen...

Suche ein Programm!!! - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle