Suche ein Programm zum kontrollieren und eingreifen...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marty111, 23.03.2009.

1. #1 Marty111, 23.03.2009
    Marty111

Marty111 Neuer Benutzer

Die Überschrift ist blöd, ich weiß aber nicht wie ich das sonst beschreiben soll. Aber ich versuchs einfach mal:
    In meiner Umschulung hatten wir ein Netzwerk mit mehreren PC´s. Unser Ausbilder konnte von seinem PC ALLES sehen was wir auf unserem PC machten. Nix blieb ihm verborgen, also nix drin mit bödsinn machen :eek:(
    Selbst Passwörter etc. konnte er sehen, die wir auf diversen Interneseiten eingaben. war net so lustig...
    Jedenfalls bräuchte ich auch so ein Programm, mit dem ich die 100%ige Kontrolle habe. ich habe 3 PC´s an meinem Router angeschlossen und diese sind im ganzen Haus verteilt. Mein Vater, meine Frau und mein Sohn sitzen an den PC´s. Ständig hat einer Probleme und ich bin eigentlich nur am rumrennen. Das nervt schon ungemein....
    Da muss es doch was für meine Bedürfnisse geben, dass dezent im Hintergrund arbeitet und mich alles das machen bzw. sehen lässt was an den anderen PC´s abgeht...
    bin um jede Hilfe dankbar.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 23.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

da gibt es aus meiner sicht kein ''besonderes'' programm sondern du braucht eine internet verschlüsselung (zb.WEP-Schlüssel) eine firewall und ein echtzeitschutz programm der den datenverkehr von einem zum anderen rechner komtroliert (.Z.b Kaspersky(kostenpflichtig))

4. #3 Marty111, 23.03.2009
    Marty111

Marty111 Neuer Benutzer

Das hört sich aber sehr schwierig bezüglich der Einrichtung und Anwendung an... Braucht man da fast ein studium dazu???

5. #4 PolishStyler, 23.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

ne^^

1.firewall hast du sicherlich von weindows schon
    2.kaspersky einfach kaufen und installieren
    3.wep-schlüssel einrichtet indem du auf dein router zugreifst (eine adresse muss in den unterlagen des routers sich befinden)

6. heinzl

heinzl .

[quote='FEIGLING',index.php?page=Thread&postID=723126#post723126]Hi

da gibt es aus meiner sicht kein ''besonderes'' programm sondern du braucht eine internet verschlüsselung (zb.WEP-Schlüssel) eine firewall und ein echtzeitschutz programm der den datenverkehr von einem zum anderen rechner komtroliert (.Z.b Kaspersky(kostenpflichtig))[/quote]

Bist du sicher, daß du die Frage verstanden hast? :lol:

@@marty111:
    Sicher, daß die anderen 3 das auch wollen? ;)

7. #6 julchri, 23.03.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

das frage ich mich auch gerade. Du willst alle überwachen, was sie am PC tun? Sind Dein Vater, Frau und Sohn damit einverstanden?
    Die wirst Du auch mit einer totalen Kontrolle nicht lösen können.

8. #7 PolishStyler, 23.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

@: heinzl: ooooppps ;(

stimmt ich habe den text nicht richitg verstanden.ich habe verstanden das ein anderer kontrolle über ide pcs seiner familie hat und das er diese person außer gefecht setzten will mit einem programm

9. #8 Marty111, 23.03.2009
    Marty111

Marty111 Neuer Benutzer

Ich hab das natürlich vorher mit allen beteligten besprochen. Außerdem ist mein sohn für mein empfinden noch viel zu jung um ohne kontrolle ins netz zu gehen. Deshalb ist auch er damit einverstanden. ich versteh die Eltern nicht, die ihre Kinder einfach alles machen lassen, hauptsache sie sind beschäftigt und die Eltern müssen sich nicht um sie kümmern. und meiner Frau, bzw. meinem Vater ist das sogar recht. Weil wir somit alle was davon haben.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Alex_1

Alex_1 Erfahrener Benutzer

12. #10 Marty111, 24.03.2009
    Marty111

Marty111 Neuer Benutzer

@Alex_1
    Das Programm werde ich mir mal näher anschauen. :daumen:

Thema: Suche ein Programm zum kontrollieren und eingreifen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm zum kontrollieren

,
  2. programm zur kontrollieren

,
  3. programm um computerzeiten zu kontrollieren

,
  4. suche programm zum kontrolliert,
  5. tool zum eingreifen auf website,
  6. programm zum kontrollieren der seiten,
  7. programm um meinen sohn zu kontrollieren,
  8. eingreifen auf anderen computer,
  9. kontrollieren welche programme ins,
  10. programm um in anderen computer einzugreifen,
  11. programm kontrollieren
Die Seite wird geladen...

Suche ein Programm zum kontrollieren und eingreifen... - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...