Suche ein Programm zum kontrollieren und eingreifen...

Diskutiere Suche ein Programm zum kontrollieren und eingreifen... im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Die Überschrift ist blöd, ich weiß aber nicht wie ich das sonst beschreiben soll. Aber ich versuchs einfach mal: In meiner Umschulung hatten wir...

  1. #1 Marty111, 23.03.2009
    Marty111

    Marty111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Überschrift ist blöd, ich weiß aber nicht wie ich das sonst beschreiben soll. Aber ich versuchs einfach mal:
    In meiner Umschulung hatten wir ein Netzwerk mit mehreren PC´s. Unser Ausbilder konnte von seinem PC ALLES sehen was wir auf unserem PC machten. Nix blieb ihm verborgen, also nix drin mit bödsinn machen :eek:(
    Selbst Passwörter etc. konnte er sehen, die wir auf diversen Interneseiten eingaben. war net so lustig...
    Jedenfalls bräuchte ich auch so ein Programm, mit dem ich die 100%ige Kontrolle habe. ich habe 3 PC´s an meinem Router angeschlossen und diese sind im ganzen Haus verteilt. Mein Vater, meine Frau und mein Sohn sitzen an den PC´s. Ständig hat einer Probleme und ich bin eigentlich nur am rumrennen. Das nervt schon ungemein....
    Da muss es doch was für meine Bedürfnisse geben, dass dezent im Hintergrund arbeitet und mich alles das machen bzw. sehen lässt was an den anderen PC´s abgeht...
    bin um jede Hilfe dankbar.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 23.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    da gibt es aus meiner sicht kein ''besonderes'' programm sondern du braucht eine internet verschlüsselung (zb.WEP-Schlüssel) eine firewall und ein echtzeitschutz programm der den datenverkehr von einem zum anderen rechner komtroliert (.Z.b Kaspersky(kostenpflichtig))
     
  4. #3 Marty111, 23.03.2009
    Marty111

    Marty111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich aber sehr schwierig bezüglich der Einrichtung und Anwendung an... Braucht man da fast ein studium dazu???
     
  5. #4 PolishStyler, 23.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ne^^

    1.firewall hast du sicherlich von weindows schon
    2.kaspersky einfach kaufen und installieren
    3.wep-schlüssel einrichtet indem du auf dein router zugreifst (eine adresse muss in den unterlagen des routers sich befinden)
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.321
    Zustimmungen:
    15
    [quote='FEIGLING',index.php?page=Thread&postID=723126#post723126]Hi

    da gibt es aus meiner sicht kein ''besonderes'' programm sondern du braucht eine internet verschlüsselung (zb.WEP-Schlüssel) eine firewall und ein echtzeitschutz programm der den datenverkehr von einem zum anderen rechner komtroliert (.Z.b Kaspersky(kostenpflichtig))[/quote]

    Bist du sicher, daß du die Frage verstanden hast? :lol:

    @@marty111:
    Sicher, daß die anderen 3 das auch wollen? ;)
     
  7. #6 julchri, 23.03.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    das frage ich mich auch gerade. Du willst alle überwachen, was sie am PC tun? Sind Dein Vater, Frau und Sohn damit einverstanden?
    Die wirst Du auch mit einer totalen Kontrolle nicht lösen können.
     
  8. #7 PolishStyler, 23.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    @: heinzl: ooooppps ;(

    stimmt ich habe den text nicht richitg verstanden.ich habe verstanden das ein anderer kontrolle über ide pcs seiner familie hat und das er diese person außer gefecht setzten will mit einem programm
     
  9. #8 Marty111, 23.03.2009
    Marty111

    Marty111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das natürlich vorher mit allen beteligten besprochen. Außerdem ist mein sohn für mein empfinden noch viel zu jung um ohne kontrolle ins netz zu gehen. Deshalb ist auch er damit einverstanden. ich versteh die Eltern nicht, die ihre Kinder einfach alles machen lassen, hauptsache sie sind beschäftigt und die Eltern müssen sich nicht um sie kümmern. und meiner Frau, bzw. meinem Vater ist das sogar recht. Weil wir somit alle was davon haben.
     
  10. Alex_1

    Alex_1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
  11. #10 Marty111, 24.03.2009
    Marty111

    Marty111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @Alex_1
    Das Programm werde ich mir mal näher anschauen. :daumen:
     
  12. Sviper

    Sviper Guest

    [quote='Marty111',index.php?page=Thread&postID=723313#post723313]Ich hab das natürlich vorher mit allen beteligten besprochen. Außerdem ist mein sohn für mein empfinden noch viel zu jung um ohne kontrolle ins netz zu gehen. [...] und meiner Frau, bzw. meinem Vater ist das sogar recht. Weil wir somit alle was davon haben.[/quote]1. Müsstest du schon die ganze Zeit dann die anderen Rechner beobachten, um wirklich alles kontrollieren zu können.
    2. Wie julchri schon anmerkte, wirst du die Probleme auch nicht mit totaler Kontrolle lösen können.
    3. Vergiss nicht, deine Familie der Gedankenpolizei zu melden wenn du genügend Beweise hast.
     
  13. Alex_1

    Alex_1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    [quote='Sviper',index.php?page=Thread&postID=723439#post723439]2. Wie julchri schon anmerkte, wirst du die Probleme auch nicht mit totaler Kontrolle lösen können.[/quote]

    Mit diesem Programm kann man sich in den anderen pc quasi einwählen und es ist dann, als würde man davor sitzen, man sieht alles was auf dem pc vorgeht und kann ihn selbst steuern, also kann man die probleme, für die er vorher an den anderen rechner hin musste, um irgendwelche einstellungen zu verändern, von seinem pc aus lösen.
     
  14. Sviper

    Sviper Guest

    Mir ist durchaus bewusst, wofür das Programm gut ist. Allein ist mir nicht klar, wie das in diesem Fall praktisch funktionieren soll. Allein das Hin- und Hergelaufe könnte erspart werden, aber das ist wohl auch relativ unrealistisch, denn:
    Wenn jemand aus seiner Familie allerdings ein Problem mit dem PC, so muss derjenige das Marty ja erst einmal schildern, ggf. ihn darüber informieren was zuletzt gemacht worden ist, was er/sie überhaupt machen wollte etc. Dafür muss man dann trotzdem aufstehen und zum PC gehen. Genauso bei Situationen, in denen eine CD eingelegt werden muss, der abgesicherte Modus gestartet werden muss etc.
    Und nicht zuletzt wird das tieferliegende Problem, seiner Familie das notwendige Wissen zu vermitteln, damit diese die Probleme selbst lösen kann, gar nicht gelöst. Wenn ich mir allerdings die Posts des TOs durchlese, dann werd ich auch den Verdacht nicht los, dass das Lösen von Problemen per Remotezugang eher sekundärer Einsatzzweck sein soll.
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. Alex_1

    Alex_1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    das stimmt auch wieder, allerdings gibt es in dem programm eine chatfunktion und es kann der computer über das programm auch neu gestartet werden und im abgesicherten modus gestartet werden.
     
  17. Alex_1

    Alex_1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    hilft dir das programm was?
     
Thema: Suche ein Programm zum kontrollieren und eingreifen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm zum kontrollieren

    ,
  2. programm zur kontrollieren

    ,
  3. programm um computerzeiten zu kontrollieren

    ,
  4. suche programm zum kontrolliert,
  5. tool zum eingreifen auf website,
  6. programm zum kontrollieren der seiten,
  7. programm um meinen sohn zu kontrollieren,
  8. eingreifen auf anderen computer,
  9. kontrollieren welche programme ins,
  10. programm um in anderen computer einzugreifen,
  11. programm kontrollieren
Die Seite wird geladen...

Suche ein Programm zum kontrollieren und eingreifen... - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Suche SEO Agentur

    Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...