Suche ein Programm zum Erstellen von einer VCD/DVD

Diskutiere Suche ein Programm zum Erstellen von einer VCD/DVD im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erst mal, ich bin sicher, dass hier gewiss schon einmal diese Frage aufgetaucht ist. Aber ich möchte gerne eure Vorschläge und Erfahrungen...

1. bart

bart Neuer Benutzer

Hallo erst mal,

ich bin sicher, dass hier gewiss schon einmal diese Frage aufgetaucht ist. Aber ich möchte gerne eure Vorschläge und Erfahrungen dazu hören.

Freeware zum Daten und Musik brennen gibts wie Sand am Meer.
    Aber für Videos ist das schon anders. Ich habe auch schon ein paar Programme auf meinen Rechner, bin mit denen aber eher unzufrieden.

MFG

P.S: Software zum konvertieren habe ich. Ich such also nur welche zum Brennen!

Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 manny marc, 02.05.2007
    manny marc

manny marc Erfahrener Benutzer

hey bart...

welche software hast du denn schon ausprobiert??

also ich würd mir CDBurnerXP Pro 3 holen des is echt gut und umsonst :D

4. bart

bart Neuer Benutzer

Das habe ich schon, aber wie kann ich denn damit eine VideoDVD oder VCD brennen. Ich habs schon mal ausprobiert aber schon beim öffnen der Mpegdatei kam ein Fehler! Weil mein DVD-Player unterstützt keine divx (oder wie auch immer das Format heißt :rolleyes: )

Wäre über eine Anleitung sehr dankbar!

MFG

Thema:

Suche ein Programm zum Erstellen von einer VCD/DVD

Die Seite wird geladen...

Suche ein Programm zum Erstellen von einer VCD/DVD - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy