suche ein Programm um sounddatein verändern

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Punisher, 20.11.2005.

1. #1 Punisher, 20.11.2005
    Punisher

Punisher Guest

Hi all,

ich bin neu hir und suche ein Programm um Sounddatein zu veränder z.B. um Hintergrund geräusche zu beseitigen oder zu verstärgen (damit meine ich z.B. das wenn ich meinetwegen eine mp3 Datein hernehm wo sich 2 Läute unterhalten und im hintergrung fahren Autos das ich dann mir dem Programm die Autogräusche entfernen kann) giebt es was in der Richtung???

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 21.11.2005
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Hm, könntest es mal mit Audacity probieren (suche mal bei www.zdnet.de)
    Wenn es nicht klappt, dann empfehle ich dir mal, unter dem Stichwort
    "Sound editieren" +kostenlos (exakt so kopieren!) zu suchen.

4. #3 Punisher00, 22.11.2005
    Punisher00

Punisher00 Guest

allso mit dem Progamm geht das nicht so wirklich ich versuch das mal mit Google

5. #4 Yannick, 04.12.2005
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Ich sage nur : AUDACITY
    Ein super Programm.

6. #5 Michael2, 04.12.2005
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Sag ich doch ;)

Thema:

suche ein Programm um sounddatein verändern

Die Seite wird geladen...

suche ein Programm um sounddatein verändern - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...