Suche ein Programm um Pc mit Hilfe von Usb zu verbinden

Diskutiere Suche ein Programm um Pc mit Hilfe von Usb zu verbinden im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Hab gestern von einem Bekannten ein usb kabel bekommen womit man zwei Rechner miteinander verbinden kann. Aber mit demm Programm was dabei...

1. #1 Goldlöckchen, 03.12.2006
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Hi,

Hab gestern von einem Bekannten ein usb kabel bekommen womit man zwei Rechner miteinander verbinden kann. Aber mit demm Programm was dabei liegt funktioniert das nur ganz selten (Programm:GeneLink). Hab in vielen foren gelesen das dieses programm nicht richtig unter Xp läuft. Jetzt zu meiner frage gibt es noch andere (neuere) Programme zu vernetzt über USB ?(.

Mit freundlichen grüßen Goldlocke

PS: Bitte schnell antworten!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche ein Programm um Pc mit Hilfe von Usb zu verbinden

Die Seite wird geladen...

Suche ein Programm um Pc mit Hilfe von Usb zu verbinden - Ähnliche Themen

1. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...