Suche ein Programm "Im Bild rumzoomen"

Diskutiere Suche ein Programm "Im Bild rumzoomen" im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mit welchem Programm kann man wie bei dem youtubechannel "dergadgettester" in einem Bild so rum zoomen lassen? Das geht nicht mit Adobe...

1. #1 EurenikZ, 16.10.2012
    EurenikZ

EurenikZ Erfahrener Benutzer

Hallo,
    mit welchem Programm kann man wie bei dem youtubechannel "dergadgettester" in einem Bild so rum zoomen lassen?
    Das geht nicht mit Adobe Elements, Edius oder Magix, oder?

Danke schonmal im Voraus für Antworten :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wurstsalat, 20.10.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Das geht z.B. mit Vegas.
    Rechte Maustaste auf das Bild -> PanCrop -> Ersten Keyframe bei startposition setzen -> In der Timeline zum Ende spulen, dort einen keyframe setzen ( in der Endposition ) und dann hast du's eigentlich auch schon. :)

4. #3 EurenikZ, 20.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2012
    EurenikZ

EurenikZ Erfahrener Benutzer

Ah, danke euch!
    Habs jetzt hinbekommen :)

Thema: Suche ein Programm "Im Bild rumzoomen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerade ins bild zoomen

Die Seite wird geladen...

Suche ein Programm "Im Bild rumzoomen" - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....