Suche ein Programm für Doppeltes

Diskutiere Suche ein Programm für Doppeltes im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle, Ich such ein Programm dass mir die Doppelten sachen sucht und schön auflistet. Hatte da mal so ein Programm dass war sau gut, konnte...

  1. #1 Joschi'', 12.06.2007
    Joschi''

    Joschi'' Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,

    Ich such ein Programm dass mir die Doppelten sachen sucht und schön auflistet. Hatte da mal so ein Programm dass war sau gut, konnte nur einzelne ordner durchsuchen (leider), und wenn man die ganze Festplatte durchsuchen wollte musste man sich registrieren oder so. Hiess glaub ich Dub-finder oder so..
    Aber jetzt wollte ich mal euch fragen ob ihr ein Programm hättet für mich?
    Habe drum viele Lieder aufm Pc und die in zum Teil in anderen ordner kopiert und daher doppelt.

    Danke schon im Vorraus und mit freundlichen Grüssen
    Joschi''
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 13.06.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 junimond, 13.06.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Joschi'', 15.06.2007
    Joschi''

    Joschi'' Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar könnte ich googeln.. doch mein Problem ein richtiges programm zu finden ist dass alle nur höchstens eine festplatte auf einmal suchen können.. ich würde gerne den ganzen Arbeitsplatzt durchsuchen.. weil ich meine dateien auf 3 verschiedene verteilt habe..
    Wenn jemand ein Programm kennt/findet mit der man also den ganzen Arbeitsplatz durchsuchen kann wäre ich überglücklich.. :)..

    Aber danke für die Beiträge..
    Mit freundlichen Grüssen
    Joschi''
     
  6. #5 Invidious, 15.06.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal schnell aus Langeweile ein geeignetes Programm erstellt. Du gibst mit ";" getrennt alle Pfade ein, die durchsucht werden sollen und es gibt dir alle Dateinamen zurück, die doppelt vorkommen. (wenn es einen Dateinamen 2 mal ausgibt gibt es ihn 3mal, usw...)
    Kann aber eine Weile dauern, wenn die Platte groß ist. ;)
     
  7. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Hoppla, da war wieder Invidious angemeldet. Ich bin der Progger von uns beiden^^

    EDIT: Sorry, da gabs grad ein Problem, dass das Prog abstürtzt wenn es auf einen geschützten Ordner zugreifen wollte (Systemordner). Nun überspringt es die einfach. Und das Prog schreibt die Daten in die Datei "daten.txt"
     
  8. #7 Joschi'', 15.06.2007
    Joschi''

    Joschi'' Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hehe.. Na dann danke schön.. habe aber ein kleines Problem.. Wenn ich die .exe datei öffne kommt eine fehlermeldung die mir sagt ich brauche ein .NET Framework Version (v2.0.50727). Und da steht noch ich solle mich an den Herausgeber wenden wenn ich wissen will wo ich so ne Version bekomme. :D. Mach ich ja gerade. :p.. Kannst du mir dass sagen?..

    Gibt es mir die Pfade an oder nur den Namen?..
    Vergleicht dass Programm nur die Namen?.. Die anderen Programme die ich ausprobiert habe suchen zusätzlich noch nach Grösse und Inhalt.. Aber find ich Irgendwie gerade nich so schlimm wenn deins nur nach Namen Vergleichen würde.

    Wenn es euch wunder nimmt, die ganze sache läuft eigentlich auf dass hinaus dass ich den Computer formatieren will und nicht doppelte Datein auf eine externe Festplatte eines Freundes kopieren will. Und damit ich nach dem Formatieren schon seit anfang an alles schön Ordnen kann. Und nich in 10 Verschidenen Ordnern schauen muss wenn ich ein Lied oder Bild haben will. :D

    Mit Dankenden Grüssen :p
    Joschi''
     
  9. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    .NET Framework 2.0 ist die Vorraussetzung für alle Programme, die in einer .NET Sprache programmiert wurde. Sollte man eigentlich drauf haben am PC.
    Mein Prog schreibt einfach die Namen in eine Textdatei. Dort musst du besser nach zb ".mp3" suchen, da sehr vieles gefunden wird.
     
  10. #9 Philipp_Vista, 15.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Mit welcher programmier Sprach hab ihr das geprogt ? ;)
    C,C++...
    Möchte es wissen ist nämlich Spitze
    Ich lerne gerade Batch
     
  11. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    mit C#, ist eine einfach zu lernende objektorientierte Programmiersprache von Microsoft und hat ne sehr umfangreiche Bibliothek, das .NET Framework eben..
    Ich finds sehr gut, vor allem wegen der Übersichtlichkeit in den Programmen.
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Joschi'', 15.06.2007
    Joschi''

    Joschi'' Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Okey Danke vielmals.. Ich werds ausprobieren.. :D..
    Wünsche noch einen schönen Abend..

    Habt mir sehr geholfen.. thx..

    Mit freundlichen Grüssen
    Joschi''
     
  14. #12 helidoc, 23.06.2007
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    geht das nicht auch mit Windows XP-Bordmitteln -> dupfinder?
     
Thema:

Suche ein Programm für Doppeltes

Die Seite wird geladen...

Suche ein Programm für Doppeltes - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Suche SEO Agentur

    Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...