SUche ein Prog. weis aber nicht mehr wies heißt!!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HCG, 11.06.2007.

1. HCG

HCG Erfahrener Benutzer

Hallo,

also wie schon gesagt suche ich ein Prog. nur weis leider nicht mehr den namen ich weis das es zwei verscheidene gibt. Hab mit dem bei einem Praktikum gearbeitet und wollte es jetzt fürn Privatgebrauch verwenden.
    Also mit dem Prog. kann man von einem PC auf einen anderen zugreiffen und kann ihn steuern. Also man sieht einen andern Destop von einem fremden PC ( der des prog. auch hat) in seinem Monitor. hoffe ihr wisst was ich meine. vll kann mir jemand den namen sagen

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bootz03, 11.06.2007
    bootz03

bootz03 Neuer Benutzer

4. HCG

HCG Erfahrener Benutzer

ok passt das hab ich gesucht

thx für die hilfe

Thema:

SUche ein Prog. weis aber nicht mehr wies heißt!!!!

Die Seite wird geladen...

SUche ein Prog. weis aber nicht mehr wies heißt!!!! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...