suche ein paar lustige programme für n95 8Gb

Diskutiere suche ein paar lustige programme für n95 8Gb im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, finde die seite echt klasse, nur finde ich es echt schwer hier einige lustige(kostenlose) und gute programme zu finden. DAs einzigste was...

1. #1 marinello84, 29.06.2008
    marinello84

marinello84 Neuer Benutzer

Hallo, finde die seite echt klasse, nur finde ich es echt schwer hier einige lustige(kostenlose) und gute programme zu finden. DAs einzigste was ich cool fand war das laserschwert. Ich hätte auch gerne das rotatme, habe es einmal geladen und installiert steht aber nur programmfehler weis leider nicht warum.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar links geben wo ich direkt zu ein paar coolen programmen kommen kann wäre echt net von euch.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 -=LCL=-|RIDER|, 29.06.2008
    -=LCL=-|RIDER|

-=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

moin...kenn deine lage ;)
    googel mal nach S603rd und schau mal durch ein paar seiten...
    viel erfolg...;)

4. #3 marinello84, 29.06.2008
    marinello84

hey vielen dank für die schnelle antwort, find ich echt klasse von dir. Es ist echt schwer für so ein super tolles handy gute programme zu finden die richtig funktionieren. ALso dann werde ich mal deinen rat befolgen danke nochmal und vielleicht bis dann

5. #4 -=LCL=-|RIDER|, 29.06.2008
    -=LCL=-|RIDER|

kam auch nur auf gut glück drauf...
    GL & HF

6. Floppy

Floppy Erfahrener Benutzer

Guck mal hier.
    Die meisten Proggs laufen sowohl auf dem classic als auch auf dem 8GB!

7. #6 marinello84, 01.07.2008
    marinello84

hallo habe da noch eine frage, hoffe ihr könnts ie mir beantworten.
    Ich habe mir gestern so eine sprechenede uhr nur auf den pc runtergelade, noch nicht entpackt und auch noch nicht aufs handy. Jetzt habe ich gesehen das vor der uhr 19 euro gestanden hatte. Meine frage kostet es mich das etwa jetzt so viel obwohl ich es noch nicht auf mein handy geladen habe oder kostet es weil ich es auf den pc gedowloaded habe???????? Hoffe doch das es noch kiene kosten gemacht hatte habe es auch gleich in den papierkorb geworfen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

8. Floppy

?!?!?!? ?(

Also ich gehe mal aus, dass ein Download nichts kostet! Weiß zwar nicht wo du es geladen hast...!
    Wie wollen die das auch anstellen, oder hast du denen deine Kontonummer und/oder Kreditkartennummer gegeben!!

9. #8 marinello84, 01.07.2008
    marinello84

hallo vielen dank für die schnelle antwort. "gulli:board Forum"DA habe ich es runtergeladen und ne habe nichts angegeben. hoffe net das es über die internetrechnung geht.

Mal abwarten.

10. #9 eistuete, 01.07.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Hallo

also über deine Internetrechnung geht es auf keinem Fall.. wenn dann über deine Telefonabrechnung aber das schließe ich aus weil du im gulli forum was geladen hast...
    Oder ging der Link auf eine 0900 Nr die du nebenbei anrufen mußtest??

gruß
    eistuete

11. #10 marinello84, 01.07.2008
    marinello84

ne musste nur auf download drücken und das wars und dann habe ich später gesehen das neben dran 19,95 steht und bei manchen anderen downloads free. aber gut zuwissen das es mir net abgezogen werden kann. weist du auch zufällig bescheid wenn ich mit wlan reingehe ob das was kostet also daheim habe ich flat da kostet mich das ja nix aber unterwegs wenn die kein flat haben muss ich dafür dann bezahlen gehe nämlich gerne mit dailytv rein.

12. Floppy

achso...dann mach dir mal keinen Kopf!
    Das sind meistens "Trailversionen"..und die kannst du dann nur bestimmte Tage nutzen bzw. mit einem eingeschränkten Funktionsumfang...! Erst wenn du die Software kaufen willst musst du die 19,95EUR für den Code bezahlen...!

Ao wie ich das sehe alles easy! ;)

13. #12 marinello84, 01.07.2008
    marinello84

cool vielen dank für deine schnellen antworten find ich echt klasse das man so schnell geholfen bekommt.

Nur noch eine frage :
    habe mir letztens das rotateme runtergeldan für mein n95 8gb glaub aber net das ich das brauche da das handy das ja schon hat oder????

14. #13 eistuete, 01.07.2008
    eistuete

Zuhause wenn du über Wlan rein gehst (Flatrate) dann bezahlst du natürlich nix.. Bist du unterwegs und versuchst über Wlan rein zu gehen mußt du über einen Hotspot rein das kostet dich oder es ist jemand in der Nähe der sein WLan nicht verschlüsselt hat dann ist es kostenlos...

Wenn kein Wlan in der Nähe ist und du guckst dailytv dann mußt du über GPRS/UMTS rein und das wird dich kosten wenn du keine Flatrate hast..

Nur noch eine frage :
    habe mir letztens das rotateme runtergeldan für mein n95 8gb glaub aber net das ich das brauche da das handy das ja schon hat oder????

dazu kann ich nix sagen weil ich kein 8GB habe aber vorstellen kann ich mir das nicht aber irgendwo wurde hier im Board schon mal drüber geschrieben mal einfach suchen aber denke mal es wird dir gleich jemand eine Antowrt auf deine frage geben..

Gruß
    eistuete

15. #14 marinello84, 01.07.2008
    marinello84

hey echt vielen dank hast mir echt geholfen ok dann mal viel spaß noch vielleicht hört man sich ja irgendwann wieder.

16. #15 eistuete, 01.07.2008
    eistuete

kein Problem.....
    dafür bin ich/wir ja hier :D :D

gruß
    eistuete

17. #16 -=LCL=-|RIDER|, 02.07.2008
    -=LCL=-|RIDER|

@ GULLI BOARD: vorsicht...mach sofort nen wiederruf...
    hab mit denen auch schon bekanntschaft gemacht....soweit ich weiß waren 50MB frei undd ann sind es ca. 95€ im Jahr und mit voller power P2P saugen was das zeug hält....

meine rechnung wurde mir per Mail zugesandt...
    hab alles abgestritten und das wars^^
    angeblich habe jemand etwas mit meienr email fälschlich angestellt

LG RIDER

18. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

LOL was hat das G:B mit irgendwelchen Abzockerseiten zu tun?
    Ich bin schon seit 2003 beim G:B und bekam für keinen der angebotenen DL-Links jemals eine Rechnung. Falls nun jemand auf die Idee kommen sollte dort nach meinem Nick zu searchen :D , habe nen neuen ACC dort seit diesem Jahr 8)

Wenn du die neuste FW (20.0.016) auf deinem N95-8GB hast, dann brauchste wirklich kein RotateMe , weil des in der neuen FW drin ist , und zwar unter dem Kürzel ASR (AutoScreenRotation)

19. #18 -=LCL=-|RIDER|, 02.07.2008
    -=LCL=-|RIDER|

aha...
    also bei mir sind sie mit ner Jahresrechnung angekommen...

LG RIDER

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. heinzl

heinzl .

*LOL*

was meinst du? ?(

22. #20 eistuete, 03.07.2008
    eistuete

Seit wann wird bei GB Geld verlangt??? ?( ?(

habe ich was verpasst, oder war es für manche heute wieder zu heiß?? 8o :D 8)

gruß
    eistuete

Thema: suche ein paar lustige programme für n95 8Gb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 8gb apps

,
  2. coole apps für nokia n95 8gb

,
  3. lustige programme für nokia n95

,
  4. gute programme für nokia n95 8gb,
  5. apps nokia n95 lustige,
  6. n95 8gb apps best,
  7. coole anwendungen für n95 8gb,
  8. apps für n95 8gb
Die Seite wird geladen...

suche ein paar lustige programme für n95 8Gb - Ähnliche Themen

1. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  4. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...