Suche ein neues Handy für Internet...

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DerLeon, 09.07.2011.

1. #1 DerLeon, 09.07.2011
    DerLeon

DerLeon Erfahrener Benutzer

Hallo Leute!
    Ich möchte mir Heute oder denächst ein neues Handy zulegen!
    Es sollte bis 150€ Kosten, und meine Kritieren erfüllen!
    Ich bin momentan auf den Sony Ericsson XPERIA X8 gekommen durch Computer-Bild Zeitung aber irgendwie Befriedigt mich das nicht...

-Es sollte ein gutes UMTS haben für Internet unterwegs!
    -Es sollte W-Lan haben damit ich Zuhause ins Internet mit den Handy kann ohne hohen Kosten!
    -Es sollte Gute Geschwindkeit haben wegen Surfen!
    -Es sollte laute Lautsprecher haben :)
    -Gute Kamera

mfg :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxAlex95, 09.07.2011
    xxAlex95

xxAlex95 Erfahrener Benutzer

4. #3 DerLeon, 10.07.2011
    DerLeon

DerLeon Erfahrener Benutzer

#push

PS: Wie findet ihr das "Sony Ericsson XPeria X8"

5. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Laut Bewertungen bei Amazon ist das leider nicht so pralle.

Evtl. das Samsung Wave II? Liegt aber ca. 40€ über deinem Rahmen....

6. #5 RadonChris, 10.07.2011
    RadonChris

RadonChris Benutzer

Also das X8 ist wirklich Müll... ich würde mich an Deiner Stelle auf dem Gebrauchtmarkt umschauen. Empfehlenswert sind etwas ältere HTC Geräte (Vorserie der Aktuellen), wie zum Beispiel das HTC Wildfire. Aber auch das Google Nexus One ist bereits zu erschwinglichen Preisen zu ergattern.

Ansonsten ist natürlich auch ein gut erhaltenes iPhone 3G 8GB/16GB für unter 200€ zu bekommen. Da bekommst du m.M.n. das meiste Handy fürs Geld. Aber Geschmäcker sind eben auch verschieden ;)

7. Que

Que Neuer Benutzer

also ein iPhone 3G würde ich mir nicht mehr kaufen. es gibt keinen neuen updates (iOS) für das handy, mit dem iOS 4.X ist es sehr langsam somit ist man "gezwungen" OS 3.1.3 zu verwenden, mit welchem wiederum nicht alle Apps kompatibel sind. die meistens Apps setzten nunmal iOS 4.x voraus...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Blackstory, 11.07.2011
    Blackstory

Blackstory Greenhorn

Naja, aber wenn man sich andere Empfehlungen hier anschaut, werden die auch nicht viel mit den neueren Versionen machen, also ein iPhone für unter 200€, damit bist du Internetmäßig gut bedient, meiner Meinung nach kommt die Kamera dann etwas zu kurz, weshalb ich auch zu nem Samsung oder nem HTC greifen würde.

10. TheSir

TheSir Benutzer

Samsung Ace oder sparen fürs Galaxy S i9000.

Thema:

Suche ein neues Handy für Internet...

Die Seite wird geladen...

Suche ein neues Handy für Internet... - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...