Suche ein Mainboard

Diskutiere Suche ein Mainboard im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey ho Suche ein Amd Board wo ich ohne einstellungen ddr3 1600 raufbekomme gibt es sowas???

  1. #1 Dirty Harry 89, 22.02.2010
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    Hey ho

    Suche ein Amd Board wo ich ohne einstellungen ddr3 1600 raufbekomme gibt es sowas???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 22.02.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Also suchst du ein AM3 board das DDR3 RAM unterstützt, der RAM wird aber nicht sofort auf 1600 laufen sondern auf 1333, das musst du nur umstellen im Bios, ist also kein Problem (unter DRAM Frequenz)

    Wieviel willst du den ausgeben ?
    Wlechen Prozessor willst du verwenden?
     
  4. #3 Dirty Harry 89, 22.02.2010
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    hallo ok das hört sich ja gut an habe hier mal ein board in ausicht ist das gut
    ma785GT-UD3H
     
  5. #4 Dirty Harry 89, 22.02.2010
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    am besten ein board wo mein Phenom II 940 noch geht aber ich glaube das gibt es nicht oder??
     
  6. #5 PaddyG2s, 22.02.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Geht leider nicht weil der AMD PII x4 940 ein AM2+ Prozessor ist, der hat keinen DDR3 Speicherkontroller drin sry!
     
  7. #6 Dirty Harry 89, 22.02.2010
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    aso ok welchen prozzi soll ich denn nehmen 955 oder 965 und welchen ram
     
  8. #7 PaddyG2s, 22.02.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
  9. #8 Dirty Harry 89, 23.02.2010
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    so ich nochmal ich kann ein


    MSI 790FX-GD70 winki edition von mein nachbarn für 80 euronen bekommen ist das gut und ist der preis ok
     
  10. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 PaddyG2s, 23.02.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Also wenn es das ist was Opa gepostet hat dann würde ich zuschlagen, guter Preis, gutes Board!
     
  12. #11 Dirty Harry 89, 24.02.2010
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    ja es ist das board aber als winki edition und nun noch meie frage kann ich da die gleichen updates nehmen wie von den normalen gd70
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  15. #13 FuenfamTag, 24.02.2010
    FuenfamTag

    FuenfamTag Pc-Freak,

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin Dirty Harry 89,

    wie schon geschrieben wurde, das MSI 790FX-GD 70 ist ein sehr gutes, wenn nichts das Referenzboard für AMD Phenom Prozessoren. Ich benutze es selbst mit meinem Phenom II X4 965 Black Edition und bin mehr als zufrieden.
    Sehr gutes ausgeklügeltes Layout, sehr gute Overclocking Recourcen, Onboard Overclocking (ohne Eingriff ins Bios) und sehr gute Chipsatzkühlung.

    Von mir die absolute Kaufempfehlung.

    Viele Grüße

    FuenfamTag
     
Thema:

Suche ein Mainboard

Die Seite wird geladen...

Suche ein Mainboard - Ähnliche Themen

  1. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  2. Suche SEO Agentur

    Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...