Suche ein Lied !!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Dirty Harry 89, 20.07.2009.

1. #1 Dirty Harry 89, 20.07.2009
    Dirty Harry 89

Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

Hallo ich suche dieses Lied Bernd Clüver - Sag noch einmal ich liebe Dich hat das jemand???

2. René

René zzzz

3. #3 Kuki122, 20.07.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

und als Mp3 unter musicload.de

Was ein Lied :D

4. #4 BlackTiger_4, 20.07.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Jetzt hab ich noch einige Fragen zu diesem Thema:

1) Wenn ich mir diesen Song hier angucke, kommt mir der zimlich teuer vor. Wenn man diesen Preis hochrechnet, bezahlt für eine CD (mit 20 Songs) zirka 22€. Die bekomm ich aber billiger. Also... wer kauft sich so ein (verhältnismäßig) teures Lied?

2) Ich habe vor kurzem einen Thread erstellt (hier ist der Link dazu!), ob das Verbreiten solcher Songs legal oder Illegal ist: Das Ergebnis: Das Verbreiten ist im kleinen Freundeskreis NICHT illegal! Bei diesem Song (wieder der vorherige Link) steh aber bei "Rechte", dass man diesen Song (nach dem Kauf natürlich!) so oft verbreiten darf, wie man will.
    Also - das stimmt mit dem Ergebnis von meinen Thread nicht ganz zusammen.Was stimmt jetzt eigentlich?

3) Kann man da auch ganze Alben downloaden? Wenn ja: Wie viel kostet eines ungefähr?

mfg

5. #5 Kuki122, 20.07.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Also manche wollen aber nur 1 Song.. und wirklich teuer ist der ja nicht

Und es stimmt immer das, was in den AGB´s steht! das variiert von Anbieter zu Anbierter.. deswegen immer auf die AGB´s bei so sachen achten :)

6. #6 xandros, 20.07.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    bitte genau lesen! Da steht, dass man es unbegrenzt kopieren darf! Das bezieht sich auf das Kopieren von einem eigenen Gerät auf ein anderes eigenes Gerät (z.B. PC, Notebook, MP3-Player, CD für den Eigengebrauch....)

Von Verbreiten ist da keine Rede!

7. #7 BlackTiger_4, 21.07.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

@ Kuki:

Doch, das ist schon teuer. Bei iTunes gibt es einen Song für 99 Cent. Wenn man das hochrechnet kommt man auf 19, 80€, was sehr wenig ist.

@xandros:

Wenn ich diesen downgeloadeten Song meinem Freund gebe, ist das auch nichts anderes als ne Kopie davon.

mfg

8. #8 xandros, 21.07.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Natürlich ist das eine Kopie. Allerdings ist das auch zusätzlich schon eine Verteilung/Verbreitung.

Thema:

Suche ein Lied !!!

Die Seite wird geladen...

Suche ein Lied !!! - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...