Suche ein leistungsstarkes Mainboard (AM2)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Giro, 15.10.2010.

1. Giro

Giro Neuer Benutzer

Hey,

ich suche ein leistungsstarkes/Gaming Mainboard (AM2).

Hardware momentan:

Cpu : AMD Ahtlon X2 6400
    Graka : Geforce 9800GTX
    Board : ASRock K10N78D

Ich kenn mich bei Boards leider nicht so aus und weiß nicht in wie weit mein jetztiges gut und nicht gut ist.

, wenn möglich bitte eins unter 75€.

Vielen Dank im vorraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. #3 weltbesiedler, 15.10.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Hm ich würde da nichts mehr investieren. Aber wieso brauchst du eigentlich ein neues Board? Die Leistung wird durch ein neues Board nicht besser. Die AM2-Board unterstützen blos noch die veralteten AMD-64 CPUs.

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Er könnte auch einen AM3 aufsetzen,aber nicht alle Funktionen nutzen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche ein leistungsstarkes Mainboard (AM2)

Die Seite wird geladen...

Suche ein leistungsstarkes Mainboard (AM2) - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...