Suche ein kostenloses Internet Radio Programm.

Diskutiere Suche ein kostenloses Internet Radio Programm. im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Modernboard. Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber ich bin mal so frech und frag mal hier in der Kaufberatungs Kategorie. Meine Frage...

  1. #1 HardwareJongleur, 30.05.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Modernboard.
    Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber ich bin mal so frech und frag mal hier in der Kaufberatungs Kategorie.
    Meine Frage lautet: Gibt es eine gute Software wo ich via Internet viele Radiosender empfangen kann? dubstep.fm oder Hardbass.fm
    Also nicht nur Lokale Sender sondern auch von anderen Nation möchte ich Sender empfangen.
    Gibst da sowas?
    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sven.hedin, 30.05.2012
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich,Google hilft.:D
    Aber um die Radio und TV Gebühren kommst Du trotzdem nicht herum.:)
     
  4. #3 4FX, 30.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
    4FX

    4FX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Winamp
    Audials Radiotracker
    Phonostar Player

    schau dir mal Di.FM an, spiele ich auch über Winamp ab bzw. über Steamripper aufnehmen.
     
  5. #4 HardwareJongleur, 31.05.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    coole Sache.
    Hat super geklappt.
    Sag mal Sven, was meinst du mit dem kosten? :D
    Du meinst doch nicht die GEZ wa
     
  6. #5 EliteSoldier2010, 31.05.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Doch er meint die GEZ. Zahlen musst du die trotzdem. Nennt sich "Neuartige Medienabspielgeräte" oder so.
     
  7. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Wurde da nicht erst letztens noch entschieden das man für den PC keine GEZ zahlen muss? So hab ichs zumindest noch im Kopf.
     
  8. #7 EliteSoldier2010, 31.05.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
  9. #8 HardwareJongleur, 31.05.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    GEZ sind schon komische clowns
     
  10. #9 Asard007, 31.05.2012
    Asard007

    Asard007 Wissenschaft in Person

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Radio.fx
    Winamp
    Audials
     
  11. #10 HardwareJongleur, 31.05.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Radio.fx kenn ich.
    Wir sind Partner von Tobitsoftware.
    Wir publizieren Davidfx
     
  12. #11 xandros, 31.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann haette dir das ja auch selbst einfallen koennen.....
    du meinst, ihr kuemmert euch um den Verkauf und den Service beim Kunden, Publiziert wird es bereits von Tobit.....
    IMHO ist David aber fuer Unternehmen weniger interessant, da es nichts kann, was Exchange nicht auch schon kann. (Hausautomation ist da selten gefragt....)
    Fuer den Heimeinsatz ist es aber schon eine nette Sache.

    Vor knapp zwei Jahren ist doch die Privatversion eingefuehrt worden, die Tobit-Partner fuer Kunden mit bis zu 2 Usern kostenfrei weitergeben konnten. Gibt es diese Version immer noch? (Bin selbst nicht mehr bei einem Tobit-Partner beschaeftigt, da die Software hier nicht verkauft wird. Aber an der neuen Version haette ich schon Interesse....)
     
  13. #12 HardwareJongleur, 31.05.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    komisch das es die zkn in Hamburg in benutzung hat.
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Asard007, 31.05.2012
    Asard007

    Asard007 Wissenschaft in Person

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nicht ein Firmengeheimnis was du nicht weitergeben darfst ?? :D:D:D
     
  16. #14 xandros, 31.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nicht wirklich.
    Es nutzt anderen Unternehmen ja recht wenig, wenn man weiss, welche Software dort fuer die Kommunikation eingesetzt wird.

    Es ist auch nicht komisch, dass es Unternehmen einsetzen, sondern lediglich fuer viele Unternehmen uninteressant..... Wenn ein gescheiter Windows-Server vorhanden ist, ist meist auch schon Exchange vorhanden. Und da laesst sich alles was David fuer UMS kann ebenfalls drin abbilden - teilweise zwar nur ueber kostenpfilichtige AddOns, allerdings sind diverse Ports bei David ebenfalls kostenpflichtig.
    Und um David korrekt zu installieren, benoetigt man schon jemanden mit wenigstens TSCP. Exchange kann ein guter Administrator schon einrichten.
     
Thema: Suche ein kostenloses Internet Radio Programm.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetradio software 2012

    ,
  2. software internetradio 2012

    ,
  3. gutes programm internet radio

    ,
  4. programm internetradio 2012,
  5. gesperrtes internet radio,
  6. internetradio programm,
  7. internetradio programm kostenlos forum,
  8. internetradio software,
  9. pc online radio und dubstep,
  10. internetradio software auf dem pc 2012,
  11. internetradio software freeware,
  12. programm internet radio,
  13. internetradio programm 2012,
  14. navisoftware für windows vista kostenlos,
  15. programm für internet tv
Die Seite wird geladen...

Suche ein kostenloses Internet Radio Programm. - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Suche SEO Agentur

    Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...