Suche ein gutes Antivirenprogramm

Diskutiere Suche ein gutes Antivirenprogramm im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich suche ein gutes Antivirenprogramm, es sollte jegliche Arten erkennen z.B. Trojaner,Würmer usw. Zusätzlich sollte es auch Spyware...

1. #1 Gast271212, 01.05.2006
    Gast271212

Gast271212 Guest

Hallo, ich suche ein gutes Antivirenprogramm, es sollte jegliche Arten erkennen z.B. Trojaner,Würmer usw. Zusätzlich sollte es auch Spyware erkennen.
    Man sollte das Programm definitiv Updaten können.
    Es sollte sich lange halten, sodass man nicht immer ein neues kaufen muss.
    Es darf ruhig was kosten !
    Ich will ja schließlich auch eine gute Leistung.

Wenn mir einer Programme nennen könnte, würde ich mich sehr freuen.

Gruß :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hi!

Ich (und sicher auch Darth:)) halten sehr viel von G-Data AntiVirenKit 2006!

mfg Daniel

4. #3 Gast271212, 01.05.2006
    Gast271212

Gast271212 Guest

Danke für die Info... wenn ihr beiden das auch Habt, wird es sicher auch gut sein. Da bin ich mir sicher...^^

Danke nochmal

Gruß

5. empi

empi Erfahrener Benutzer

Servus

Ich hab BitDefender und hatte damit bisher noch nie Probleme Viren aufzuspüren bzw. zu entfernen :eek:)

MfG,

Empi

6. #5 K@rsten, 01.05.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

Jep!

G Data und sonst nichts!

Grüße

7. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

In diesem Board gibt es in der Tat eine große Gemeinde des G Data AVK 2006.

Dort arbeiten zwei Engines parallel, einmal Kaspersky und BitDefender. Besser gehts nicht!

Gruß Mike

8. #7 Yannick, 01.05.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Ich wusste gar nicht , dass das hier so beliebt ist ^^

ich habs auch und bin super zufrieden =)

9. #8 Gast271212, 01.05.2006
    Gast271212

Gast271212 Guest

10. #9 Yannick, 01.05.2006
    Yannick

hm wassen das fürn kack?

ich nutze auch EINE version für 2 pcs

11. MikeHH

@Marvin

Was wolltest Du uns denn damit mitteilen? Es ist in der Tat so, dass es für einen Sonderpreis bis zu drei Lizenzen in einem Paket zu erwerben gibt. Lohnt sich für Großfamilien :D

Diese Pakete sind günstiger, als zwei/drei Einzellizenzen.

Gruß Mike

12. #11 Yannick, 01.05.2006
    Yannick

Ja aber man kann ja wenn man böse ist eine Version beliebig oft installieren ;-)

13. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Das wäre dann aber bestimmt Illegal! Darum macht das hier ja auch keiner!!

mfg Daniel

14. #13 Gast271212, 01.05.2006
    Gast271212

Gast271212 Guest

Hi Mike, ich wollte euch eigentlich nur fragen ob diese 2 PC´s am selben I-net angeschlossen sein müssen...
    Denn das würde dann ja nicht gehen... Weil meine Großeltern wohnen ja etwas weiter weg. :D

Es würde nur gut sein, wenn es halt zwei Lizenzen sind, die man an wirklich zwei verschiedenen Stellen nutzen kann... (Bsp. Hamburg / München)
    Und so wie ich es mitbekommen habe, geht das ja, wollte mich halt nur nocheinmal bei euch absichern... weil man ja immer mal was falsch verstehen kann.^^

Also ich mache es dann so... weil damit kommen wir uns echt billiger, denn 2 Lizenzen reichen.

Aber da ist doch dann nur eine CD bei oder... ?

Danke schonmal für die Antworten.

Gruß

15. MikeHH

Also, die beiden (oder drei) Rechner müssen natürlich nicht in einer Wohnung stehen. Aber dennoch: Es wird natürlich nur eine CD und ein Handbuch mitgeliefert. Da wird's dann ziemlich problematisch mit Hamburg und München :D

Gruß Mike

16. #15 Gast271212, 02.05.2006
    Gast271212

Gast271212 Guest

Das war ja auch ein übertriebenes Beispiel... :D
    Die wohnen nur nen paar Kilometer weit wech.
    Ist kein großes Problem. :]

Danke nochmal.

Gruß

17. #16 Michael2, 02.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Also ich habe mich von GDATA abgewandt und Panda Antivirus Security Internet Suite 2006 zugewandt - Läuft perfekt!

www.panda-software.de

MFG
    Michael

18. Tailer

Tailer Erfahrener Benutzer

also ich persönlich benutze die kombo aus: Antivir, spybot search and destroy und zone alarm. Sind alle kostenlos, und hatte bisher damit keine probleme, auch nicht auf gefährlichen seiten.

19. #18 Yannick, 03.05.2006
    Yannick

hm..

aber einen Unterschied muss es ja zwischen Freeware und "richtigen" Produkten geben..

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 P.Funker, 03.05.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

klar mit den entgeltlichen programmen wie GDATA hast normalerweise nen viel größeren funktionsumfang und vor allem sind sie immernoch schneller und effektiver als normale freeware sachen...aber der trend geht nunmal richtig personal kostenlos edition, da davon so viele rumschwirren dass sich eine entgeltliche lösung im homebereich selten lohnt.

22. Tailer

Tailer Erfahrener Benutzer

Bei Antivir zb. ist es so, wenn du es privat nutzen möchtest ist es kostenlos, aber wenn du es in der Firma nutzen möchtest kostet es. Ausserdem bieten die Programmierer von antivir ein komplettpaket an, mit firewall und weiss ich nicht noch, das kostet auch. Deshalb bekommen die fürs programmieren trotzdem geld, und stecken das wieder ins programm, wovon auch ein privat anwender provitiert.

In meinen Augen eine Gute alternative.

PS: der supprt und updates sind auch kostenlos

Thema: Suche ein gutes Antivirenprogramm
Die Seite wird geladen...

Suche ein gutes Antivirenprogramm - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  2. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  3. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
  4. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...