Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem man Schriftzüge auf bildern entfernen kann

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von niggel21, 27.06.2008.

  1. #1 niggel21, 27.06.2008
    niggel21

    niggel21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem man Schriftzüge auf Bildern entfernen kann weil ich habe mit meiner Digitalkamara gemacht und da steht nun auf der unteren Bildecke aber noch soweit im Bild das es richtig stört und des wegen möchte ich das gerne entfernen.

    Danke im voraus
    Niggel21

    P.S.: Bitte kein so kompliziertes Programm wie Gimp wo man nicht direckt versteht wie das funktioniert. Wenn das so ist das man das nach einem oder 2 Tagen versteht ist das in Ordnung.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.06.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    suche dir ein grafikprogramm, mit dem du KLONEN kannst.
    wie zb das paintshop pro.
    daneben anklicken und über die schrift ziehen. dann erscheint der bildinhalt neben der schrift auf der schrift, somit ist sie sozusagen weg.
     
  4. #3 HalbleiterFreak, 27.06.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe GIMP nach 1 Tag verstanden^^

    Photoshop ist sehr gut, aber auch zu komplex für so einfache Sachen.

    Was ich dir dann empfehlen kann ist Paint.NET! Es ist img Gegensatz zu Paintshop Pro kostenlos. Dort musst du wie Ostseesand schon gesagt hat das klonenwerkzeug verwenden, und dann das machen was er gesagt hat.
     
  5. #4 dinotopia1, 27.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Programm ist auch gut. (hab schon viel Gutes darüber gelesen, aber selber noch nicht benutzt)
    Ist ne Freeware und kann dir vlt. helfen.

    IrfanView

    Einfach so bearbeiten wie oben von Ostseesand beschrieben ;)
     
  6. #5 paul_kaib, 27.06.2008
    paul_kaib

    paul_kaib Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Besorg dir am besten Photoshop das ist das beste Programm auch wenn es am Anfang etwas kompliziert ist.Aber wenn man die Grundfunktionen erstmal vertsnden hat, dann ist das mit dem Schriftzug kinderleicht.
    versuch es
     
  7. #6 niggel21, 27.06.2008
    niggel21

    niggel21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das funktioniert irgendwie nicht. Kann ich euch nicht das bild hochladen und ihr schaut mal ob ihr das hinkriegt? Wär echt nett danke

    Niggel21

    P.S.: Ja das ist meine Freundin also macht keinen scheiss damit!!
     
  8. #7 dinotopia1, 27.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Haste das Bild schon hochgeladen?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 niggel21, 28.06.2008
    niggel21

    niggel21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Angeblich nicht ich versuchs aber nochmal. Ya jetzt müsste ich hochgeladen haben. Nee doch nicht funkt nich ist zu groß. kann ich das nicht irgendwie anders euch zukommen lassen?
     
  11. #9 Ostseesand, 28.06.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    doch.... per mail.
     
Thema: Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem man Schriftzüge auf bildern entfernen kann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schrift aus bild entfernen gimp

    ,
  2. grafikprogramm schriftzüge

    ,
  3. grafikprogramm für schriftzüge

    ,
  4. bilder schrift entfernen welches programm,
  5. schriften aus bild entfernen,
  6. schrift wegretuschieren programm,
  7. schrift aus fotos entfernen,
  8. gimp foto schrift entfernen,
  9. kann man irgendwie die schrift von bildern entfernen,
  10. bildprogramm schrift änderen,
  11. schrift auf dem foto entfernen gratis,
  12. software zum entfernen von schrift im foto,
  13. programm zum ntfernen von schriften auf bildern,
  14. was mit welchem programm kann ich am besten eine schrift von einem bild entfernen?,
  15. freeware bild schriftzug entfernen,
  16. fotoschrift entfernen,
  17. software schrift von bildern entfernen,
  18. ein programm um schrift auf fotos zu entfernen,
  19. programm schrift von fotos entfernen,
  20. www.photo-programme schriften entfernen.de,
  21. paint.net schrift aus bild entfernen,
  22. schift entfernen bild freeware,
  23. schriften aus bilder entfernen,
  24. schrift aus bild entfernen paint.net,
  25. bildbearbeitungsprogramme mit schrift entfernen kostenlos
Die Seite wird geladen...

Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem man Schriftzüge auf bildern entfernen kann - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...