Suche ein bestimmtes Programm

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Schüler_3000, 06.12.2011.

1. #1 Schüler_3000, 06.12.2011
    Schüler_3000

Schüler_3000 Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich weiß es ist eigentlich kein Thema für dieses Forum, aber ich habe nichts anderes gefunden.
    Also wenn es irgendwie Probleme geben sollte deswegen, entschuldige ich mich schonmal!
    Ich suche ein Programm.
    Ich habe kaum Wissen über Computer oder Ähnliches, bin also kompletter Anfänger.
    Ich suche ein Programm um Musik zu machen.
    Eins mit dem ich Beats machen kann, aufnehmen kann usw.
    Ich glaube ihr wisst was ich meine.
    Ich weiß dass die Programme meistens sehr teuer sind, wenn ich Qualität möchte.
    Dies spielt keine Rolle. Also spielt es schon, aber wenn es sich lohnt, gebe ich auch dementsprechend Geld aus.
    Wichtig ist nur dass es auch für komplette Anfänger wie mich geeignet ist, und ich damit auch etwas anfangen kann.

Wenn ihr Tipps habt, oder sonst irgendwas, würde ich mich freuen wenn ihr mir helft!

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 06.12.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi, also ich hab auchmal son bisschen mit Electro, Minimal & so rumgemixxt, dafür fand ich eigl. immer Virtual DJ am besten, falls du das noch net kennst, aknnstes ja mal testen. ;)

Kostenlose Version: Virtual DJ - Download - CHIP Online
    Pro Version: Virtual DJ 7 Pro Basic - Special Edition (PC+MAC): Amazon.de: Software

4. #3 Leonixx, 06.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hier gibt es auch ein Programm von Magix, dass du in einer 30tägigen Testversion ausprobieren könntest. Denke mal das reicht auch für den Heimgebrauch.

Testversionen - MAGIX

Thema:

Suche ein bestimmtes Programm

Die Seite wird geladen...