Suche ein Bearbeitungsprogramm für Bilder

Diskutiere Suche ein Bearbeitungsprogramm für Bilder im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, suche ein professionelles und super gutes Bearbeitungsprogramm für Bilder. Es soll viele Effekte enthalten und man sollte Ausschnitte...

  1. #1 Simon94, 25.05.2010
    Simon94

    Simon94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    suche ein professionelles und super gutes Bearbeitungsprogramm für Bilder. Es soll viele Effekte enthalten und man sollte Ausschnitte erstellen können.

    Bitte Link mitschicken wenn möglich. (Programm sollte kostenlos sein, wenn möglich);)

    Danke schon im Vorraus.:)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 25.05.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Gimp

    http://www.gimp.org/
     
  4. #3 Simon94, 25.05.2010
    Simon94

    Simon94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp
     
  5. #4 DerMichi, 25.05.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Gimp ist die beste freeware finde ich
    wenn es etwas Geld kosten darf, würde ich Photoshop nehmen ;)
     
  6. #5 commander_5000, 25.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    "etwas geld"?
    weißt du wieviel photoshop kostet?^^
    das ist sauteuer.
     
  7. #6 Leonixx, 25.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    50% der Kiddies mit PC haben Photoshop CS4. Woher wohl? :rolleyes:
     
  8. #7 DerMichi, 25.05.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    hmmmmm das kommt mir auch spanisch vor
     
  9. #8 EliteSoldier2010, 25.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    natürlich legal gekauft, was dachtest du denn?? xDDDD
     
  10. #9 commander_5000, 25.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    es muss ja nicht sein dass sich das noch mehr illegal kopieren...
     
  11. #10 Jaulemann, 26.05.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Eben, so wird das nie günstiger....
    Nutze (legal) captureNX2, eher für nikonisten interessant, ist aber auch nix für kreative Bearbeitung- ein reines RAW-optimierungsprogranm.

    GIMP ist schon super für lau, aber sehr unübersichtlich und einsteigerfeindlich strukuruiert.
     
  12. #11 helidoc, 26.05.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Wenn man einige Zeit damit arbeitet, und erstmal die wichtigsten Tastaturshortcuts kennt, kommt man damit sehr gut klar...

    P.S. Ein wunderhübsches Wort... "strukuruiert".
     
  13. #12 commander_5000, 26.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    miene schwester hatte eine zeitalang auch ein bearbeitungsprogramm mit dem sie sehr gut zurechtkamm (war allerdings auf franzözisch)
    werde es nacher nochmal im internet suchen.
    ansonsten ist PAINT auch sehr gut :D
     
  14. #13 KennethBaker, 26.05.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Paint.Net ist auch ne alternative..
     
  15. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Der Umgang mit Bildbearbeitungsprogammen ist *IMMER* mit Lernaufwand verbunden, wer gleich mit Gimp beginnt, hat da weniger Probleme als ein Umsteiger von einem anderen Programm.

    Allerdings frage ich mich immer, wozu brauchen die Kiddies das eigentlich?
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 Leonixx, 26.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Damit sie ihre Screenshots von EgoShootergames nachbearbeiten können, um bei Kumpels anzugeben....:D
     
  18. #16 DerMichi, 27.05.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    So ist es^^
    Aber die meisten Kid benutzen Gimp
    und benutzen render von Frauen
     
Thema: Suche ein Bearbeitungsprogramm für Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich suche ein bearbeitungsprogramm

    ,
  2. suche bearbeitungsprogramm

    ,
  3. bearbeitungsprogramm für bilder

    ,
  4. gutes bearbeitungsprogramm für bilder,
  5. gutes bearbeitungsprogramm für fotos,
  6. suche bearbeitungsprogramm für,
  7. gutes bearbeitungsprogramm für bilder online ,
  8. suche bearbeitungsprogramm für bilder,
  9. suche bearbeitungsprogramm fotos,
  10. alle bearbeitungsprogrammen für fotos,
  11. super bilder bearbeitungs programme
Die Seite wird geladen...

Suche ein Bearbeitungsprogramm für Bilder - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Suche SEO Agentur

    Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  5. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net