Suche ein Anonymprogramm welches ist das beste??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DarkBlaze, 24.11.2007.

1. #1 DarkBlaze, 24.11.2007
    DarkBlaze

DarkBlaze Benutzer

Also ich suche derzeit ein gutes Internet Anonymprogramm nur weis ich nicht welche die besten sind. Bei Saturn und Media Markt habe ich schon soo viele davon gesehen mit unterschiedlisten Preise (30€-120€), nur weis ich nicht welche Programme sich auch lohnen. Was meint ihr was könntet ihr mir anbieten??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 24.11.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Man wird NIE komplett Anonym im Internet sein, überleg dir das vorher nochmal, bevor du Geld rauswirfst für Programme die garnicht gehen. Die Programme von Media Markt und co, die vernichten warscheinlich nur die Spuren auf dem Localen Rechner, aber nicht die Spuren die du im Inet hinterlässt oder verlangsammen dein Inet mit nem lächerlichen Proxy mit dem man trotzdem deine richtige Ip rausbekommt..

4. #3 DarkBlaze, 24.11.2007
    DarkBlaze

DarkBlaze Benutzer

Ne das weiss ich schon, aber brauche nur das Programm für eine bestimmte sache und da funktioniert es auf jeden fall..

5. #4 Obi-Wan, 24.11.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

aja, und welche bestimmte sache wäre das?

6. #5 DarkBlaze, 24.11.2007
    DarkBlaze

DarkBlaze Benutzer

Ja nix illigales oder so nur das brauche ich für ein Programm in meiner Firma, damit ich nicht immer mit meiner IP da rumsurfe sondern gebe die IP ein der Firma ein, den unserer Computer haben spezielle IP´s um unsere Indentitäten aufzuspüren den fremde IP´s kommen da nicht rein.. ;)

7. phpp

phpp Erfahrener Benutzer

8. #7 DarkBlaze, 24.11.2007
    DarkBlaze

DarkBlaze Benutzer

kann man da auch die IP Ändern und selber welche schreiben? Sucht er auch selber welche?? Ich hatte mal JAP und das war ne ***..

9. phpp

phpp Erfahrener Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DarkBlaze, 24.11.2007
    DarkBlaze

DarkBlaze Benutzer

Ok danke ich werde gucken was das für eine Software ist den die kenne ich nicht..

12. #10 norisknofun, 24.11.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

Thema: Suche ein Anonymprogramm welches ist das beste??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das beste anonymisierungsprogramm

,
  2. Bestes Internet Anonymprogramm

,
  3. anonymprogramm für internet für pc

,
  4. bestes programm anonymes internet,
  5. neues anonymprogramm internet,
  6. kostenloses anonymtool,
  7. anonym im web bestes programm
Die Seite wird geladen...

Suche ein Anonymprogramm welches ist das beste?? - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...