Suche ein altes Game

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 04.10.2009.

1. #1 Dark-Nightmare, 04.10.2009
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    jungs ich suche ein älteres Game, aber komm einfach nicht auf den Namen. In dem Game spielt man einen Außerirdischen, der von anderen gejagt wird. Leider weiss ich nciht mehr genau worum es ging, da war ich damals noch etwas Jung :p. Ich weiss nur noch das das game in so einer 2D ansicht von der Seite war. Ich hoffe ihr könnt mir eventuell weiterhelfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 04.10.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Moin!

Handelt es sich vielleicht um SpaceQuest ?

Grüße

4. #3 Dark-Nightmare, 04.10.2009
    Dark-Nightmare

Hi,
    nein das ist es leider nicht. Ok ganz so alt ist es nicht ^^ Ich weiss nicht ich glaub die Figur die man spielte hieß Aybe oder so. Das Spiel gab es auch für die Playstation. Ich weiss nur noch das dieser aufeinmal von den anderen gejagt wird. Ich meine die haben irgendein Getränk zu sich genommen und wurden dann halt so komisch.

5. #4 Mr.Blade, 04.10.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Was war denn das Genre ?

Abenteuer-Spiel ?
    Action-Shooter ?
    Rollenspiel ?

Grüße

6. #5 KennethBaker, 04.10.2009
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Servus,
    Das ist ein jump`run Game und heißt Abe's Exoddus.Da Spielt man einen Außerirdischen Sklavenarbeiter
    der in Minen seine Freunde befreihen muss und von den Wächtern gejagt wird.

7. #6 Dark-Nightmare, 04.10.2009
    Dark-Nightmare

YES,
    KennethBaker das wars. Obwohl ich das erste gesucht habe. Oddworld heißt es. Danke :D Nun kann ich das alte ding mal wieder zocken.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche ein altes Game

Die Seite wird geladen...

Suche ein altes Game - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...